South Park allgemein
Mal wieder Verwirrung

22.11.2006

Heute habe ich gleich mehrere Nachrichten für euch.
Zu erst einmal etwas, was die deutschen South Park Fans direkt betrifft: bisher sind wir davon ausgegangen, dass der neue Sender "Comedy Central" ab seinem Sendestart im Januar die 8. South Park Staffel ausstrahlen wird, die bisher noch nicht übersetzt wurde. Immerhin wurde sogar schon eine Sendezeit bekannt gegeben. Nun scheint es allerdings so zu sein, dass South Park gar nicht von Anfang an ausgestrahlt wird… Richy hat bei dem Sender nachgefragt und als Antwort bekommen: "South Park wird nicht vom Sendestart an auf COMEDY CENTRAL zu sehen sein. Eine Ausstrahlung ist noch nicht bekannt.". Sehr verwirrend, aber zum Glück ist es ja nicht mehr lange bis Januar, und dann werden wir Gewissheit haben.
 
Für diejenigen, die schon in den Genuss der englischen Folgen der 10. Staffel kamen hat mir bdc den Link zu einem interessanten Interview geschickt. Es geht darin um die Entstehungsgeschichte der Folge "Make Love, not Warcraft". Seht’s euch an!
 
Und zu guter letzt regt sich noch etwas im Fanart-Bereich. Jesus hat ein Liedchen eingesendet und JohannaG zwei neue Bilder. :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.