South Park allgemein
Making Of zu “Major Boobage”

29.06.2008

Auf der offiziellen amerikanischen South Park Website SouthParkStudios.com könnt ihr sehr interessante Hintergrundinformationen zu der Folge “Major Boobage” aus der aktuellen 12. Staffel finden. Es wird nicht nur ausführlich erklärt, wie der besondere Look der Folge zu Stande kam, sondern es gibt auch Videos die einen Einblick in den Produktionsprozess der Serie gewähren. So etwas ist sehr selten, da man auf den DVDs solche Extras bisher leider nicht draufgepackt hat – also seht es euch an!
Im Laufe der nächsten Tage werden noch mehr Making Of Clips online gestellt. Ich werde dann natürlich alles wichtige im Episodeguide zusammenfassen.
 
A propos Episodeguide – Ich habe dort jetzt die deutschen Titel der 11. Staffel ergänzt, wie sie auf der MTV Homepage standen. Außerdem steht jetzt bei jeder Folge der Termin der deutschen Erstausstrahlung dabei. Und ein neues deutsches Script (vielen Dank an Phantom123!) hat seinen Weg ins Planearium gefunden: 107 – Her mit dem Hirn!.

4 Kommentare zu “Making Of zu “Major Boobage”

  1. danny

    Irre ich mich, oder ist es mir noch nicht auffgefallen oder ist die Seite “Making Of” im Planearium neu o0?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.