Möörchandising
Lösungstipps für 100% “The Stick of Truth”

22.03.2014
Der Stab der Wahrheit Gewinnspiel

Erst einmal zur Erinnerung: Das große “South Park: The Stick of Truth” Gewinnspiel läuft noch bis morgen Abend, also nehmt teil! Ihr könnt das Spiel für eine Plattform eurer Wahl gewinnen.

Weil es ziemlich frustrierend sein kann, alles im Spiel sammeln zu wollen, habe ich außerdem etwas ganz besonderes für euch gebaut: Einen kompakten 100% Guide zu “South Park: Der Stab der Wahrheit”! Es gibt zwar schon Komplettlösungen im Netz, aber was mich stört ist, dass man viele der Informationen darin nicht unbedingt braucht. Die Hauptstory schafft bestimmt jeder ohne Hilfe. Deshalb habe ich einen Guide geschrieben, der sich nur auf das Nötigste beschränkt: Er listet die Objekte, Trophäen und Freunde auf, die ihr an bestimmten Stellen verpassen könnt. Das ganze ist chronologisch sortiert, um ihn von oben nach unten abzuarbeiten. In den Beschreibungen habe ich versucht, so wenig wie möglich von der Handlung vorwegzunehmen. Schritt für Schritt könnt ihr so bereits während des ersten Durchspielens kontrollieren, ob ihr in einem Abschnitt an alles gedacht habt. Auch als PDF-Datei zum Ausdrucken verfügbar.

Hier geht es zum Guide

4 Kommentare zu “Lösungstipps für 100% “The Stick of Truth”

  1. nerd

    Gute Idee mit dem Guide. Aber zu der Sache mit “Der Bischof von Banff” muss man sagen, man kann ohne Bedenken seine Freundschaft annehmen. Die Waffe bekommt man nämlich auch so in einem der Läden in Kanada zu kaufen. ;)

  2. Psykko

    Nach dem Durchspielen bräuchte man einen Schlüssel für Jimmys Haus, wo vorher das gesprengte Loch der Bar war… Gibts den überhaupt noch irgendwo?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.