Planearium
Liebevolle Updates & Zeit für einen Rückblick

26.04.2012

Die letzte Folge dieser Staffelhälfte, Cartman Finds Love, darf im Episodeguide bewertet werden! Und wie immer gibt es auch eine Umfrage (dort rechts in der Seitenleiste), welche Folge euer Favorit war. STIMMT AB!

Ich persönlich war von den ersten Folgen dieser 16. South Park Staffel etwas enttäuscht. Sie waren nicht grottenschlecht, aber das gewisse Etwas hat mir jedes Mal gefehlt. Mit “Butterballs” kam dann dafür aber ein echtes Highlight! Und “Cartman Finds Love” ist ebenfalls gut gelungen, eine klassische “Boys being Boys” Schulstory im besten Sinne. Die ungewöhnliche Folge “I Should Have Never Gone Ziplining” spaltet ziemlich, aber nach dem zweiten Ansehen hat sie mir besser gefallen als beim ersten mal. Hoffentlich machen Trey und Matt nach der Sommerpause dort weiter, wo sie mit den letzten drei Folgen aufgehört haben.

Welche Folgen sind eure Highlights gewesen und welche fandet ihr am schwächsten?

6 Kommentare zu “Liebevolle Updates & Zeit für einen Rückblick

  1. South Park Freak

    Das war mal eine GANZ BESONDERE FOLGE!
    Für mich war die sooooooooooooooooooooooooooooo Geil das sie viel zu schnell zu ende war!

    Ich hoffe sehr das das mit Token und der Nicole in den nächsten Folgen halten wird.
    Echt geile Kombination von Komödie und Romantik!

  2. Zwerg-im-Bikini

    Seltsam, bei mir sieht alles gut aus und es haben schon über 200 Besucher abgestimmt. Haben andere das selbe Problem?

    Was für einen Browser (welche Version) benutzt du? Windows, Linux oder Mac?

  3. Stefan

    Für mich waren die drei besten Folgen Reverse Cowgirl und Cartman finds Love. Butterballs war gut. Faith Hilling und Jewpacabra fand ich überdurchschnittlich, Cash for Gold nur durchschnittlich. Ziplining war für mich ein totaler Reinfall.

  4. Al Gore

    für mich ist die aktuelle 16. staffel seit der ersten folge an nicht wirklich gelungen. ich finde es sehr traurig und würde gerne wissen was da passiert ist! das ist mein voller ernte!

  5. Tweek

    Also ”Butterballs” und ”Cartman finds Love” waren für mich die zwei besten Folgen (5 Sterne). Welche Folge auch noch sehr schön war war ”Jewpacabra” (4 Sterne). Die Folge ”I Should Have Never Gone Ziplining” fand ich mit ”Faith Hilling” auf dem Niveau vom sehr hohen durchschnitt (im Gegensatz zu den ersten beiden Folgen) (3,5 Sterne). ”Reverse Cowgirl” fand ich einfach nur durchschnittlich (3 Sterne), eigentlich auch ”Cash for Gold” aber bei der fehlte noch einiges mehr (2,5 Sterne). Alles in allem ist die 16 Staffel bisher nur Gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.