SP-Studio
Letztes Videospiele-Update beim SP-Studio

25.05.2013

Princess Peach im SP-StudioDante im SP-StudioNach insgesamt 10 Kostümen habe ich heute das letzte Videospiele-Update für das SP-Studio online gestellt. Schaut doch mal vorbei :). Es handelt sich um Dante aus der Devil May Cry Reihe. Und weil ich das letzte Update hier gar nicht erwähnt hatte, liefere ich euch ein Bild von Prinzessin Peach aus den Super Mario Spielen auch noch nach. Hoffentlich haben euch die Kostüme gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.