Planearium
Letzter Aufruf zum Jubiläums-Gewinnspiel

16.07.2011

Preise

Ihr habt nur noch bis Sonntag Abend Zeit!

Macht beim Gewinnspiel zum 10. Planearium-Jubiläum mit und sichert euch lohnenswerte Preise! Wie wäre es z.B. mit einer South Park DVD nach Wahl? Mitmachen ist ganz einfach, beantwortet die 8 SCHÄTZFRAGEN zu dem unten abgebildeten Bild. Es geht am Schluss nur darum, wer am nächsten an der richtigen Lösung dran ist, ihr müsst also nicht das genaue Ergebnis kennen. Versucht einfach euer Glück und schickt eure Lösung an webmaster@planearium.de!

1) Wie viele (unserem aktuellen Kenntnisstand nach) weibliche Menschen sind zu sehen?

2) Wie viele Kanadier sind zu sehen?

3) Wie viele Figuren hatten ihren ersten Auftritt nicht in den ersten 100 South Park Folgen, sondern danach?

4) Wie viele Menschen auf diesem Bild haben schwarze Haare auf dem Kopf? Mr. Mackeys Frisur zählt, Glatzen zählen nicht.

5) Wie viele der Kinder besuchten (zumindest zeitweise) die selben Klasse wie Stan, Kyle, Kenny und Cartman? Zählt die vier nicht mit.

6) Wie viele der menschlichen Charaktere haben wir noch nie in anderen Klamotten gesehen? Leichte Änderungen im Verlauf der Staffeln zählen nicht (mehr Details, Gürtel, Schattierungen).

7) Wie viele dieser Charaktere haben wir schon alleine in der Serie singen gehört? Auch wenn es nur ein paar Zeilen waren.

8) Wie viele der dargestellten Charaktere haben nachweislich Kinder?

Jubiläums-Wallpaper

7 Kommentare zu “Letzter Aufruf zum Jubiläums-Gewinnspiel

  1. Fat Kid

    und zählt der film auch mit also zB jemand im film sing und in der sendung nich zählt das auch?

  2. Kenny loves Butters

    Hey ZiB, wird dann eig. auch hier auf Planearium.de veröffentlich, wer gewonnen hat?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Auf jeden Fall, die Auswertung dauert diesmal nur etwas länger, weil ich natürlich selber sicher gehen will, dass die Ergebnisse stimmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.