Planearium
Lektüre zum Jahreswechsel

31.12.2007

Das Silvester-Update verdankt das Planearium heute den beiden Gastautoren Merkatz und Ceöff, die fleissig die beiden Folgen “Böser, böser Fisch” und “Damien” mitgeschrieben haben. Ihr findet sie bei den deutschen Scripts, vielen Dank dafür!
 
Und jetzt möchte ich noch allen Besuchern meiner Seite einen angenehmen Jahreswechsel und schon mal vorab ein frohes neues Jahr wünschen! Wir lesen uns 2008 wieder. :)

8 Kommentare zu “Lektüre zum Jahreswechsel

  1. Seppuku

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber fall nicht dabei hin (^_^)

  2. DasDing

    Wünsch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues ! Bis Danne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.