TV Vorschau (USA)
LaMarr Woodley besucht South Park

19.09.2012

Erste Informationen zu den neuen South Park Folgen sickern durch. Football Star LaMarr Woodley von den Pittsburgh Steelers wird in der zweiten Hälfte der 16. Staffel einen Gastauftritt haben. Er postete ein Bild davon bei Twitter und Facebook. Daraus, dass er davon weiß, kann man wohl schließen, dass er sich selber sprechen wird. In welchem Zusammenhang sein Auftritt stehen wird, ist allerdings noch unbekannt.
Denkt daran, in einer Woche geht es los!

LaMarr Woodley

4 Kommentare zu “LaMarr Woodley besucht South Park

  1. Goten

    Nein, nicht bei uns. Die zweite Hälfte der (englischen) 16. Staffel kommt dann in den USA.
    Auf deutsch wird die 16. Staffel dann vermutlich erst im Dezember kommen.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Vermutlich ist es keine Szene aus der fertigen Folge. Bevor es ans rendern in 3D geht wird nämlich mit normalen 2D-Grafikprogrammen gearbeitet. Das Bild sieht aus, als wäre es auf diese Weise entstanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.