South Park allgemein
Kunstausstellung in New York

30.03.2011

Jetzt wo ich hier die Top15 Umfrage für deutsche Fans gestartet habe, zieht southpark.de doch noch nach – ihr könnt also auch noch dort eure Lieblingsfolgen wählen ;). Aber noch etwas interessantes gibt es berichten! Dafür müssen wir unseren Blick wieder zur offiziellen U.S. Homepage richten. Dort kann man sich nun die 15 Kunstwerke ansehen, die im Rahmen der South Park Ausstellung vom 28. März bis 10. April in New York präsentiert werden. ZU DEN BILDERN. Es sind finde ich sehr interessante Sachen dabei, auch wenn ich die Künstler bisher nicht kannte. Außerdem können wir Fans wie schon hier berichtet eigene Zeichnungen und Gemälde einsenden.

Nachtrag: Leider können bislang nur amerikanische Fans ihre Bilder einschicken.

9 Kommentare zu “Kunstausstellung in New York

  1. Zwerg-im-Bikini

    Wendy hearts Stan, Kenny Angel, Boys will be Boy, Ascension of the Kenny und Cartman Kaiju Death gefallen mir besonders gut. Aber auch das letzte hat etwas… richtig schön widerlich.

  2. StellaSPLuna

    Würde auch supergerne teilnehmen aber unter den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Amerikaner Bilder einsenden dürfen :( Möchte das auch nicht so gerne ignorieren^^

  3. jayjay

    mit firefox 4 geht das mit modify headers leider nicht mehr auf diese weise, da kann man das fenster nicht offen lassen und gleichzeitig surfen :-(
    is auch schon auf der ihrer bug-seite gemeldet das X-Forwarded-For bei ff4 nicht funktioniert, hoffentlich geht das bis zum staffelstart wieder

  4. Zwerg-im-Bikini

    Bei mir geht es wunderbar mit Firefox 4. Du musst nämlich das Fenster gar nicht offen haben, das hatte ich nur am Anfang geglaubt ;). Setze in den Einstellungen des Plugins einfach einen Haken bei “options” / “always on”.

  5. jayjay

    ah gut zu wissen, komisch dass sie dann auf der offiziellen seite die bug-meldung nicht rausnehmen, hatte als ich die meldung da gesehen hab nicht weiter in den einstellungen gesucht … da is hier besserer modify headers support als da^^
    thx für die info, wäre vielleicht praktisch wenn du das in deine anleitung mit übernimmst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.