Planearium
Krisensichere Updates

27.03.2009

Der Episodeguide, die Scripts und die Episoden-Pics sind jetzt auf dem aktuellen Stand. Außerdem gibt es eine neue Umfrage, weil mich interessieren würde, welche Bildschirm-Auflösung ihr verwendet. Ich spiele nämlich mit dem, Gedanken, hier ein paar Sachen zu optimieren. Falls ihr einen 16:9 Monitor verwendet könnt ihr euch bei der Antwort an der Breite orientieren.

In der letzten Umfrage ging es darum, wer sich eurer Meinung nach hinter der Maske von „Mysterion“ versteckt hat. Die meisten halten Clyde für den Superhelden, gefolgt von Craig und Kenny mit gleich vielen Stimmen.

5 Kommentare zu “Krisensichere Updates

  1. Kronos

    Hi ZiB,

    kannst Du noch weitere Auswahloptionen hinzufügen?
    Für die Breitbild-Nutzer unter uns?

    Danke!

  2. Zwerg-im-Bikini

    @Kronos: Wie gesagt, wenn ihr Breitbild habt nehmt einfach die Auflösung mit der entsprechenden Breite. Da es mir nur darum geht zu sehen, wie ich die Website optimieren kann ist die Höhe nicht so wichtig.
     
    @LH: Wer weiß… ;)

  3. hd

    Bitte optimiere – egal was die Umfrage ergibt – nicht zu viel. Es ist super, dass deine Seite dynamisch an die Breite angepasst wird (wie es eigtl Standard sein solle!)! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.