Planearium
Kranker Zwerg

15.12.2011

Ich melde mich für ein paar Tage ab, weil ich krank bin und mich so elend fühle, dass ich mich gerade nicht um Updates kümmern kann. Man denke sich an dieser Stelle ein mitleiderregendes Wimmern ;). Leider muss ich deshalb auch bei dem SP-Studio Adventskalender eine Pause einlegen, aber ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin. Dann versuche ich die ausgefallenen Tage nachzuholen. Bei dringenden Fragen findet ihr mich in meinem Bett.

16 Kommentare zu “Kranker Zwerg

  1. MF

    Na dann gute Besserung damit Du rechtzeitig zu Heiligabend wieder auf den Beinen bist. :)

  2. Fry

    Na dann gute Besserung. Ich kann dir ja eine Hühnersuppe per Mail schicken.^^
    Btw: tolle Webside – Ich surf schon seit Jahren ab und zu hier vorbei.

  3. Akumaru

    Gute Besserung auch von mir. ;)
    Hoffentlich pflegt dich dein Mann schnell gesund!

  4. Jayzun

    Auch von mir gute Besserung *Lolligeb*
    …und schon vorab frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  5. Iglo86

    Gute Besserung. Bild hat übrigens heute über die Folge Funnybot berichtet und versucht das als Skandal zu verkaufen. Die Leserkommentare dazu sind mal wieder völlig unter aller Sau und bassieren nur auf Halbwissen (Es wird gekotzt, ein Junge stirbt u.s.w.).

  6. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)

    Das mit der BILD wusste ich, allerdings haben ja schon mehr Zeitschriften über South Park geschrieben (und meistens ähnlich wirr), deshalb schreibe ich so etwas nicht extra in die News. Und dazu kommt noch, dass ausgerechnet die BILD nicht noch mehr Besucher braucht ;).

  7. nerd

    Mit der Reaktion von der BLÖD Zeitung (aber auch andere berichten davon) wird die Aussage der Folge, die Deutschen hätten keinen Humor, nur noch bewiesen. Find ich klasse. xD

  8. Micha

    Gute Besserung ZiB. Hoffe du bist bald wieder fit.
    Lass dir eine starke Hühnersuppe machen, das hilft mir immer bei Erkältung und viel, viel trinken.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Danke euch allen, langsam geht’s besser. Nächste Woche bin ich dann wieder voll da :).
    Nur zu dumm, dass ich mit meinem Zeitplan total hinterher hinke… waaaah, Weihnachsstress!

  10. Mexx

    Hast du schon gesehen, dass in der GN vom 17. Dezember ein kleiner Bericht über die Folge Funnybot steht?

  11. Frank

    Oh mna,

    gute Besserung und alles Gute für Dich von uns.

    LG

    Die Kölner Connection ;9

  12. Zwerg-im-Bikini

    @Mexx: Über Funnybot (und auch über Humancentipad) wurde in mehreren Zeitschriften geschrieben. Ich glaube ich habe da inzwischen schon 10 verschiedene Artikel gesehen… wenn eine anfängt, wollen alle anderen auch ;). Aber neues stand da eigentlich nicht drin, also war es für mich keine Newsmeldung wert. Es kommt ja immer wieder vor, dass über bestimmte Folgen berichtet wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.