Planearium
Kostüme, Rancher und ein toter Fötus

13.07.2008

Ich habe auf euren Wunsch hin zwei Charaktere ergänzt: Schwester Gollum und Rancher Bob Denkins. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mal die ganzen Eltern eintragen, aber weil ich immer ein extra Bildchen dazu zeichnen möchte wird das noch etwas warten müssen.
Die Umfragen wurden auch aktualisiert und ihr könnt euch in der neusten über die Entwicklung des Zeichenstils von South Park auslassen. Gefallen euch die alten Folgen besser, als alles noch ganz schlicht war, oder mögt ihr den detailreicheren Stil der neueren Staffeln?
Außerdem habe ich Erics Kostüme noch einmal um ein paar ergänzt, denn Mrs Cartman hat mich auf einige noch fehlende hingewiesen. Es gibt wie ihr seht immer was zu tun :)

3 Kommentare zu “Kostüme, Rancher und ein toter Fötus

  1. Ste6fan7

    Tolle Sache, es sind ja einige neue Outfits von Cartman dazugekommen.
    Der richtig fette Catrman aus der Warcraft-Folge ist aber doppelt vorhanden.

    Übrigens gibt es das Imaginationland-Handyspiel nun auch für das iPhone und iPod Touch über iTunes, außerdem sind dort nun alle 11 Staffeln auf deutsch und englisch vorhanden.

  2. Sebastian

    Ein wichtiger Minor-Character, der immer noch fehlt, ist dieser typ da mit den kurzen grauen haaren, der in den folge ‘asspen’ und ‘butters very own episode’ immer vor dem gruseligsten horror verschiedener gegenden gewarnt und in der folge ‘marjorine’ butters’ vater auf den indianerfriedhof aufmerksam gemacht hat – keine ahnung, wie der heißt.

  3. Ste6fan7

    Das ist Jud Crandall aus Friedhof der Kuscheltiere.
    Im Buch bzw. Film ist er der Nachbar der Hauptperson.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.