Planearium
Kostenlose Updates

06.11.2014
Planearium.de Update

Heute Nacht wurde die neue South Park Folge Freemium isn’t Free in den U.S.A. ausgestrahlt, und im Episodeguide ist jetzt eure Meinung dazu gefragt. Außerdem ergänze ich dort natürlich wieder Hintergrundinfos.

Im Episodeguide gab es zusätzlich ein Update für die Buttons im oberen Bereich der Seiten. Ich habe die eigentlich überflüssigen Grafiken durch Textlinks ersetzt und Links direkt zu den Foren-Threads ergänzt. Vorerst zum Testen nur bei Staffel 18. Wer über die Folge diskutieren möchte, braucht also von jetzt an nur noch diesen Button zu benutzen.

2 Kommentare zu “Kostenlose Updates

  1. StatusZwo

    Ich fände gut, wenn du bei den Bemerkungen zur Folge noch erwähnst, dass es in Trey & Matts Film “Team America” auch einen Song namens “Freedom isn’t free” gab.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ist jetzt ergänzt :)
    Ich habe auch noch die ganzen Brettspiele rausgesucht, die in der letzten Szene zu sehen sind. Anscheinend gibt es im South Park Team einige begeisterte Spieler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.