South Park allgemein
Komplette englische Folgen ansehen

19.03.2008

Die offizielle amerikanische South Park Website wurde mit einer Umgestaltung bedacht. Was daran für deutsche Fans interessant ist, wo ihr doch alle News taufrisch auf eurer hellblauen Lieblings-South Park Fanpage findet? Man kann sich dort nun völlig legal die englischen Folgen ansehen! Kostenlos und offenbar gibt es sogar alle Folgen bis einschließlich Staffel 11. Na wenn das keine gute Nachricht ist! Wer South Park bisher nur auf deutsch kennt sollte unbedingt einen Blick riskieren, denn nicht umsonst bevorzugen die meisten Fans eher den Originalton.
 
Quelle: South Park Studios
 
Nachtrag: Die aktuelle Folge “Britney’s New Look”, die erst gestern lief, kann man sich jetzt schon online ansehen. Somit ist das Angebot tatsächlich eine vollwertige Alternative zu illegalen Downloads, ein sehr lobenswerter Schritt von Comedy Central!

44 Kommentare zu “Komplette englische Folgen ansehen

  1. !CF

    Das …. ist …. erstaunlich… Auch noch so eine gute Quali und um die 50MB pro File, nicht schlecht.

  2. johN

    Echt geil! ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmten. Hab mir schon 2-3 folgen angeguckt und ist alles super!!!

  3. toxaz

    Kommt der Kommunismus doch endlich in den USA an. Ein bisschen Spät, aber nicht schlecht. =)

  4. The Bodo

    ich find die ganze neue Seite sehr genial…
    ich hab mir gleich mal die Musik zu Cartmans “when a man has been wronged” Szene runter geladen… echt superb das ganze, wenn auch noch nicht 100% funktionstüchtig (naja sie sagen ja selbst Beta dazu)

  5. Brawl

    Hmm, ich find die Idee geil, aber aus irgendeinem Grund kann ich gar nichts abspielen…
    Nur bei “The List” lädt er, dann kann ich aber nur die Werbung am Anfang sehen. Bei den anderen Folgen lädt er kurz und dann ist da nur ein rotes X. Kann mir jemand helfen?

  6. Mr. Twig

    hab das selbe problem wie brawl.
    braucht man evtl einen codec oder speziellen player dafür?

  7. Jaunty

    Ah, die ganze neue Seite sieht toll aus *__* Aber das mit den Folgen ist am Besten :) Legal und in guter Qualität, was will man mehr :D

  8. Rudi

    Einfach genial!! endlich kann ich meine lieblingsfolgen auch auf englisch schauen.

    hab bis jetzt nur the list gesehen,ich hoffe die versauen die synchro nich

  9. Brawl

    OK, das Problem hat sich erledigt^^
    Kann man die Folgen irgendwie auch runterladen?

  10. kleener

    wow cool^^ aber eins ist blöd, ich würde so gern mal den film auf englisch sehen :-/ naja vielleicht fügen sie den noch dazu oder hab ich ihn übersehen?

  11. Mr. Twig

    stimmt, jetzt klappts.
    @kleener: das werden die eher nicht tun, da die rechte vom kinofilm bei paramount liegen und die wohl kaum einen ihrer produktionen umsonst ins netz stellen lassen.

  12. Southparkofadown

    Das würd mich auch interessiern Brawl…
    Kann man die Folgen runterladen, und wenn ja wie…?!

  13. pinki009

    Beim Film ist aber die englische (amerikanische) Tonspur auf der DVD enthalten.

  14. pinki009

    Ach so, ist ja bei den DVDs der normalen Folgen auch so, bin wieder etwas verpeilt… naja, aber so nen Film kann man sich doch mal kaufen, das lohnt sich doch, zumal der jetzt auch nicht mehr sooo teuer ist.

  15. nitrogen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Die Werbung ist dann schon ein bissel nervig, aber das nehme ich gerne in kauf

  16. rafi

    woooow is ja ganz neu, gibts ja nich schon auf (Link entfernt)

     
    Anmerkung von Zwerg-im-Bikini: Manche Leute können einfach nicht lesen… wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich hier keine illegalen Links sehen will?! BITTE lasst das in Zuunft bleiben.

  17. danny

    ey, bei der 1202 folge wurde bei der preview bei stan gesagt: “we are britney spears two boys” und in der richtigen folge wurde dann gesagt: “we are britney spears two kids”. hallo??

  18. B0hn3

    XD super Angebot,
    aber der Slogan “Virgin Mobile – You rule” ist doch einfach zum schießen :D::D

  19. Brawl

    Kann mir jemand erklären, wieso “Tonsil Trouble” erst am 9.4. gestreamt werden kann,
    man dafür aber schon “Britney’s New Look” sehen kann?

  20. i'm a squirrel

    (Link entfernt)

    auf dieser seite kann man sich auch alle folgen auf englisch angucken, inklusive der 2 folgen der 12.staffel und des films…
    könnt ja mal reinschaun^^

     
    Anmerkung von Zwerg-im-Bikini: Manche Leute können einfach nicht lesen… wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich hier keine illegalen Links sehen will?! BITTE lasst das in Zuunft bleiben.

  21. nitrogen

    @ Rafi / im a squirrel

    im Gegensatz zu euren angeboten ist dieses 100 % legal

    ihr macht Zwerg im Bikini nur das Leben schwer wenn ihr ständig diese Seiten postet

  22. ExtremSaft

    außerdem ist die qualität auf den south park studios 100 % besser, als bei all dem, was man sonst im internet findet.

  23. B0hn3

    Muss sagen, bin angetan. Hab mir nocheinmal The return of Chef angesehen, mit Blick auf die Synchro ;)

    Bis auf diese Virgin Mobile – You Rule Werbung, die einfach urkomisch ist :D ist das echt genial.

  24. Azgoth

    DANKE! Eins A Qualität, endlich synchron (im gegensatz zu youtube) und die Werbung hält sich in Grenzen.

  25. Harry

    Ne, net über den ganzen Schirm, aber is schon schön groß…
    Mit Firefox funktioniert der Fullscreen überhaupt net, allerdings gibts mit FF auch keine Werbung (Adblock scheint die mit zu blocken, richtig luxus) Mitm IE geht der Fullscreen so ziemlich, aber dafür hab ich da Werbung…
    Schwere Entscheidung *g*
    Is aber ein echt feiner Zug von Comedy Central, muss man schon sagen…

  26. Rudi

    hm habe ein problem, bei einigen folgen startet zwar die werbung, aber die folge startet nicht, nach der ersten werbung springt der balken direkt zur nächsten und von der folge keine spur… kann jemand helfen?

  27. kleener

    ja das problem hatte ich auch kurz, ich hab einfach den internet explorer neu gestartet und die folge nochmal angeschaut bzw. auf die stelle, wo ich woher war, hingeklickt, dann gings bei mir wieder

  28. Marklar

    @mxp: South Park Studios – ist unter “Quelle” ganz oben in ZiBs Post verlinkt.

  29. real_SP_fan

    Hey kann mir wer helfen bei mir laden die folgen nicht. Bei mir kommt einfach nichts wenn ich die Folge anklicke. Bitte helfen.

  30. Noob

    Das kann am Browser liegen. bei mir ist es so dass manche videos beim internet explorer nicht laden aber beim firefox schon

  31. real_SP_fan

    Achso. Naja jetzt hat es schon funktioniert aber es sind so viele Fehler das es irgentwie keinen Versuch mehr wert ist…

  32. Olly

    Ich würde gerne noch mal Brawls Frage von gestern vormittag wiederholen: “Kann mir jemand erklären, wieso “Tonsil Trouble” erst am 9.4. gestreamt werden kann,
    man dafür aber schon “Britney’s New Look” sehen kann?”

  33. toxaz

    Ich denke viel eher dass das was mit den Rechten an der Folge zu tun hat und die den Service einfach nur so schnell wie möglich online bringen wollten und es dann Probleme mit den rechtlichen Bestimmungen der Folge gab.

    Schätze ich mal.

  34. Chefkoch

    Ich wollte mir ein paar Folgen auf southparkstudios.com ansehen, aber es funktioniert bei mir auch nicht :-( Wie haben es die, bei denen es erst nicht funktioniert hat, denn geschafft, die Videos zu sehen? Mein Browser ist der Firefox – und ich habe sogar im Kaspersky den Popup- und den Banner-Blocker deaktiviert … Danke für Eure Hilfe!

  35. danny

    hey, jetzt kann man sich nicht mal mehr britney’s new look ansehen, ich schätze wenn die neue folge kommt, ist die von der voherigen woche niocht mehr online!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.