Planearium
Kleinkram-Update

04.10.2007

Damit ihr euch über die neuste Folge auslassen könnt, habe ich den Episodeguide aktualisiert. Und eine neue Umfrage gibt es auch dazu. In der letzten Umfrage kam übrigens heraus, dass ihr euch für die neuen Folgen am meisten eine Halloween-Folge wünscht – mehr dazu in der Umfragen-Rubrik. Und jetzt freuen wir uns auf nächste Woche :)

13 Kommentare zu “Kleinkram-Update

  1. klown

    im episodenguide ist die folge noch nicht verlinkt obwohls ie ja schon da zu sein scheint…

  2. Aktaeon

    hiho southpark junkies^^
    is ja schön dass du den episodenguid immer wieder aktualisierst…aber warum machst du das nicht mal mit der kenny stirbt sektion??

  3. rattlesnake87

    @ Zwerg
    Naja wieso nicht, lass dir einfach was einfallen… wäre für Leute mit Kenny-Tod Entzugserscheinungen sicher nicht schlecht :D
    Gestern zB hätte bei der Selbstmordwelle leicht eine Kugel Kenny erwischen können ;)

  4. Freakyspeaky

    WENN Kenny dagewesen wäre, war er aber nicht und ih n einfach nur da auftauchen zu lassen, damit er stirbt wäre doch echt ziemlich sinnlos, sogar für SP

  5. Randelman

    ich find das eh voll scheisse dass kenny dauernt stirbt ich finds gut dass er am ende der 5 staffel einmal ganz tod is und dann ab der 7 staffel wider da is und nich mehr stirbt (nur ganz ganz selten)

  6. B0hn3

    Kenny ist oft genug ohne jeglichen Grund gestorben, auch wenn er in der Folge kaum vorkam^^
    Außerdem ist unser ZiB doch bekennender Kenny-Fan, ich glaub die aktualisiert die Kenny Tod Sektion immer mit einem weinenden Auge ;)

  7. Janni

    Eine Anmerkung zum Episodenguide: da wir ja mittlerweile in der 11. Staffel sind, muss man immer gaaaaaanz weit runter scrollen, bis man die neuesten Infos kriegt. Wäre es da nicht sinnvoll, am Anfang Links zu den Staffeln zu setzen, mit denen man direkt zu der entsprechenden Staffel springt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.