Planearium
kleine Zwangspause :(

14.02.2004

Ich werde planearium.de im Verlauf des Tages offline nehmen, für wie lange weiss ich noch nicht genau… aber ich hoffe nur für wenige Tage.
 
Ich habe nämlich ein Schreiben von einer Kanzlei erhalten, die mich dazu auffordert die Rubrik in der ich in SP parodierte Songs vorstelle offline zu nehmen. Ich dachte es sei erlaubt kurze Ausschnitte zum Download anzubieten, aber so wie es aussieht lag ich da falsch… jetzt darf ich 550 € zahlen (wenn nicht sogar noch mehr…) und werde vorsichthalber erst mal die komplette Seite offline nehmen um zu überprüfen, ob da noch mehr ist was ich besser rausnehmen sollte.
Aber das Planearium kommt auf jeden Fall wieder, wenn ich diese unschöne Geschichte geklärt habe.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.