Planearium
Kleine Gewinnspiel-Korrektur

16.04.2010

Leider ist mir bei den 200 Fragen eine falsche durchgerutscht, so dass keine der vier Antwortmöglichkeiten gestimmt hat. Bei Frage 16 in Kategorie 4 geht es nicht um den Kampf gegen Wendy, sondern gegen den “Zwerg”. Das tut mir sehr leid, ich habe es jetzt im Quiz ausgebessert. Falls ihr diese Frage nun anders beantworten möchtet, könnt ihr die Kategorie selbstverständlich noch einmal machen und mir eine Mail mit eurem neuen Lösungscode schicken.
Bitte benutzt dann aber die selbe E-Mail Adresse oder schreibt dazu, dass es eure zweite Lösung ist.

7 Kommentare zu “Kleine Gewinnspiel-Korrektur

  1. Severin

    Woran kannst du eigentlich sehen, wer wie viele Fehler gemacht hat?
    Ich hatte die Lösung gestern schon abgeschickt, wie siehst du das dann, wenn ich was verbessere oder nochmal mache? Würde mich mal intressieren :)

  2. Astimo

    Jetz im ernst das hab ich gewusst mit wendys Kampf
    aber ich hab dann einfach chop suey oder so genommen^^

    Zählt die Frage nicht oder wie müssen wir das jetz verstehen.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Wie oben beschrieben: “Falls ihr diese Frage nun anders beantworten möchtet, könnt ihr die Kategorie selbstverständlich noch einmal machen und mir eine Mail mit eurem neuen Lösungscode schicken.” ;)

    Ihr dürft also ruhig mehrere Lösungen einschicken, ich zähle dann immer die letzte.

    @Severin: Das sehe ich am Lösungs-Code. Wenn du es noch mal machst und den selben raus hast, brauchst du ihn also nicht nochmal abzuschicken.

  4. Sebastian

    Echt tolles Gewinnspiel!
    Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen:
    Wenn man das Quiz macht, werden Allgeimeine Fragen und Charaktere beide als Kategorie 1 angezeigt.

  5. WHO IS MYSTERION

    ich hab doch gleich gewusst dass ( ZENSIERT ) gemeint sein muss, habs aber nicht genommen weil ja “gegen Wendy” dastand. mann mann mann, naja, fehler passiern halt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.