Planearium
Kleine Auszeit für den Zwerg

19.07.2010

Ich genehmige mir eine Woche Urlaub, deshalb pausieren die Episodeguide-Updates. Ich fahre zwar nicht richtig weg, werde aber viel zu tun haben und bekomme ab Donnerstag Besuch. Um wichtige News werde ich mich kümmern, aber mehr nicht. Ab Montag Abend bin ich dann aber wieder ganz für euch da, und zwar mit der Abstimmungsrunde des großen Kreativitätswettbewerbs. Nutzt diese letzte Woche also, um noch mit zu machen! Vielleicht nervt es einige schon, dass ich ständig daran erinnere, aber ich würde es sehr schade finden, wenn es diesen Wettbewerb im nächsten Jahr nicht mehr geben würde, weil die Beteiligung diesmal zu gering war. Bisher sind erst 11 Bilder eingegangen, obwohl angeblich viel mehr teilnehmen wollten… das müssten noch einige mehr werden. Also verbreitet die Kunde weiter, stachelt euch gegenseitig dazu an kreativ zu werden und ich hoffe, dass die meisten zum Schluss noch abgeben werden! Viel Spaß beim kritzeln, basteln und fotografieren! :)

Ein kleines Update habe ich noch für euch, und zwar ist die Umfragen-Rubrik wieder auf dem aktuellen Stand. Eine neue Umfrage gibt es auch, und zwar würde mich aus aktuellem Anlass interessieren, wie ihr die Chancen South Parks bei den diesjährigen Emmys einschätzt. Werden sie wieder erfolgreich sein? Und wird ihnen die Mohammed-Debatte eher im Weg stehen oder ihnen zu Gute kommen?

16 Kommentare zu “Kleine Auszeit für den Zwerg

  1. see-man

    die mangelnde beteiligung liegt sicher am wetter. bei diesem sonnenschein kann man garnicht zuhause bleiben.

  2. Sockenflash

    Wow, dachte wirklich, dass viel mehr da teilnehmen…
    Wünsch dir jedenfalls nen erholsamen Urlaub ;)

    Lg

  3. Aki

    heeeym ich ich stecke noch mitten in meinem beitrag drin >.<
    gut ding will weile haben x33

  4. verwirrter Typ

    MTV macht Werbung dass morgen neue Folgen laufen? Ist da was wahres dran? :P

  5. Zwerg-im-Bikini

    Wo machen sie denn dafür Werbung? Im Fernsehen?

    Neue Folgen laufen normalerweise auf Comedy Central und es gab keine Presseerklärung. Sicher würden sie das offiziell ankündigen… deshalb wundert mich das jetzt ziemlich.

    Und eigentlich sollte die 14. Staffel entweder im Herbst oder wie gewohnt Afang 2011 anlaufen. Bisher habe ich von den Übersetzern sogar immer gehört, wenn sie kurz davor standen mit den Aufnahmen zu beginnen.

    Hast du dich vielleicht nur verhört? ;)

  6. SP-ForeverAndEver

    kann es sein das sie vielleicht noch nicht mit der 13. staffel fertig sind und es nur für ihren sender gemeint war und nicht ganz deutschland ?

  7. marc112

    Also, das mit den neuen Folgen hab ich auch gestern gesehen: “South Park neue Folgen 22:00 Uhr nur auf MTV.”

    Die Meldung ist die ganze Zeit während South Park ausgestrahlt wurde durchgelaufen.

    Also verhört hat sich der verwirrte Typ nicht ^^.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Im MTV Programm steht nichts darüber drin: http://presse.mtv.de/

    Also mal abwarten, ihr könnt ja dann heute Abend berichten, welche Folgen um 22:00 h und 22:30 h gelaufen sind. Ich denke auch, dass sie damit die 13. Staffel meinen, weil die bisher nur auf Comedy Central lief.

  9. verwirrter Typ

    Die neue Folge kommt soweit ich weiß nur um 22:30. Wenn ich noch am PC bin kann ich ruhig mal melden obs ne komplett neue oder eine ältere ist.

  10. Zwerg-im-Bikini

    What do you mean? You just pick the parts you want to add to your character :). If you do not know how to delete, remove or flip single parts have a look at the F.A.Q.. There’s also a description about saving your picture.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.