Trey & Matt
Klatsch und Tratsch

29.01.2004

An South Park News gibt es zur Zeit zwar eigentlich nicht viel zu vermelden… aber ein bißchen was möchte ich jetzt doch noch niederschreiben. ;)
Der Filmmusik-Komponist Marc Shaiman, der am oscarnominierten South Park Film-Soundtrack maßgeblich beteiligt war, schlägt sich dieses Jahr wieder mit der Verleihung des begehrten Preises rum. Diesmal ist er aber für die Musik der Oscar-Show verantwortlich.
Dann wären da noch diese herzigen Fotos von Trey Parker und Nichole Robinson, die vor einiger Zeit beim South Park Scriptorium erwähnt wurden.
Zu Trey und Matts nächstem Film "Team America" gibt es leider noch keine neuen Infos, aber ich halte natürlich gespannt die Augen auf.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.