Möörchandising
KidRobot Figuren zu “The Stick of Truth”

11.04.2013
KirRobot X South Park - The Stick of Truth

Erinnert ihr euch noch an die putzigen South Park Sammelfiguren, die die Firma KidRobot 2011 veröffentlichte? Bald kommen fünf weitere auf den Markt, und zwar passend zum Videospiel “South Park: The Stick of Truth”. Als erste Figur wurde auf der Toy Fair International die Rollenspiel-Version von Cartman entfüllt, wer die anderen vier Charaktere sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Rein vom Bekanntheitsgrad her würde ich auf Kenny, Kyle, Stan und Butters tippen.

Ein offizieller Erscheinungstermin für das Spiel steht momentan genau so wenig fest wie für die neuen KidRobot Figuren, aber es wird bestimmt noch dieses Jahr so weit sind.

Quelle: Through Glass Eyes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.