South Park allgemein
Keule singen den Mr. Hankey Song

17.12.2013
Keule singen den Mr. Hankey Song

Das Musiker-Duo Keule hat für Comedy Central den Mr. Hankey Song aus der 3. South Park Staffel neu interpretiert. Was haltet ihr davon? Hier die drei Versionen im Vergleich. Zuerst von Keule:

Video abspielen

Die deutsche Version aus der Folge:

Video abspielen

Und das englische Original darf natürlich nicht fehlen:

Video abspielen

4 Kommentare zu “Keule singen den Mr. Hankey Song

  1. fuel

    hat mich auch nicht überzeugt. ich höre zwar nur noch das englische original, aber ich dachte jetzt daran, es sei irgendwie neu produziert. leider eher schwach, sorry :-/

  2. Granitheini

    Wieso haben die nicht den Original-Text genommen? Der war viel besser…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.