Möörchandising
Keine Videospiele News?

16.08.2017
South Park: The Fractured But Whole

Lange war es hier das auf der E3 angekündigten Mobile Game South Park: Phone Destroyer betreffend ruhig. Keine Sorge, ihr habt nichts verpasst – es gab tatsächlich keine weiteren Ankündigungen zu dem Spiel. Wir wissen immer noch nicht, wann es offiziell in Deutschland erscheinen wird.

Zu South Park: The Fractured but Whole (Die rektakuläre Zerreißprobe) gibt es allerdings etwas zu berichten. Ubisoft hat die Systemanforderungen für die PC-Version bekannt gegeben. Ich habe sie für euch bereits auf der Übersichtsseite zum Spiel ergänzt: Videospiele / South Park: The Fractured but Whole. Wie erwartet braucht man einen besseren PC als für den 3 Jahre alten Vorgänger „The Stick of Truth“. Statt 2 GB RAM sollten es 6 GB sein und aktuellere Grafikkarten und Prozessoren schaden auch nicht. Windows XP und Vista werden nicht mehr als unterstützte Betriebssysteme aufgeführt. Ubisoft gibt außerdem an, dass das Spiel auf den empfohlenen Systemen mit 60 FPS bei einer Auflösung von 1080p läuft. Eine genaue Liste der unterstützten Grafikkarten findet ihr, wenn ihr dem Link zum Ubiblog folgt.

Quelle: Ubiblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.