TV Vorschau (D)
Keine neuen Folgen auf RTL?

19.05.2006

Ich habe gerade eine Mail erhalten… mit überraschenden Neuigkeiten bezüglich der deutschen Folgen. Vielen Dank an Mikee für die Infos! Er hat bei RTL nachgefragt, wann die 8. Staffel ausgestrahlt wird, und die Antwort lautete:
 
"RTL hat sich lediglich die Senderechte für die ersten sieben Staffeln gesichert. Wer im Besitz der Senderechte der achten Staffel von ”South Park” ist, liegt uns nicht vor."
 
Es kann sein, dass noch niemand die Rechte hat… oder dass sie sich Viva oder MTV gesichert haben. Bei Viva läge es nahe, weil sie ja sowieso die Wiederholungen der älteren Staffeln ausstrahlen. Aber auch MTV wäre möglich, da sie einen deutschen Ableger des Senders "Comedy Central" planen. Ich gehe zwar davon aus, dass es sich um eine verlässliche Quelle handelt, werde zur Sicherheit aber selber noch mal an RTL schreiben, und auch bei Viva und MTV nachfragen. Die Antworten werdet ihr natürlich hier nachlesen können.
 
EDIT: Stellungnahme von MTV: eine Ausstrahlung von South Park auf ihrem neuen Comedy Sender ist bisher NICHT geplant.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.