TV Vorschau (D)
Keine neuen Folgen auf RTL? …Nachtrag

22.05.2006

Ich habe nun eine Antwort von RTL bekommen, die das bestätigt, was Mikee schon berichtet hat:
 
"Leider stimmt diese Information. Die Rechte für weitere Staffeln der Serie ”South Park” wurden sich von RTL nicht gesichert.
Welcher Sender sich nun um diese bemüht, können wir leider nicht sagen: Diese Information liegt uns nicht vor."
 
Weder RTL noch MTV werden also (laut ihrem Kundenservice) die neuen Folgen ausstrahlen. Als wie "offiziell" das nun einzustufen ist muss jeder selber entscheiden. Schlimmstenfalls werden die neuen Folgen gar nicht in Deutschland ausgestrahlt werden – bestenfalls hat der Kundenservice einfach keine Ahnung.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.