South Park allgemein
Kein Emmy, aber immerhin neue DVDs

21.09.2004

Ich war eine Weile nicht zu hause, also bitte verzeiht die fehlenden Updates. Dabei liegt hier noch eine ganze Menge rum, was erledigt werden will… in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich dazu kommen.
 
Leider hat South Park bei den diesjährigen Emmys wieder keinen abbekommen… der Unterschied zu den vergangenen Jahren war nur, dass diesmal nicht die Simpsons, sondern die Serie Samurai Jack den begehrten Preis eingeheimst hat. Langsam ist man’s aber gewohnt…
 
Es gibt aber auch gute Neuigkeiten! Die "The complete season 5" DVD-Box wird in den USA am 9. November erscheinen. Wer auf die deutsche Synchro verzichten kann (wer kann das nicht?) sollte zugreifen! Diese Staffel wird es bei uns wahrscheinlich nie auf DVD geben, und die Box ist sowieso wesentlich günstiger als Einzel-DVDs. Man braucht halt nur eine Kreditkarte fürs bestellen.
 
Quelle: TV Shows on DVD

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.