Planearium
Kanadische Updates

12.05.2011

Die heute Nacht erstmals ausgestrahlte Folge “Royal Pudding” hat ihren Weg in den Episodeguide gefunden.

Und denkt daran, dass in der SP-Studio Community diesen Monat passenderweise ein Kreativ-Wettbewerb zum Thema “Prinzessinnen” stattfindet. Baut eine Prinzessin mit dem SP-Studio und ladet sie bis zum 15. Mai im entsprechenden Album hoch. Es zählen sowohl selbst ausgedachte Figuren als auch solche, die auf Büchern, Spielen oder Filmen basieren.

3 Kommentare zu “Kanadische Updates

  1. sicness

    Eine Ergänzung zu den Anspielungen: Super Mario wurde ja schon genannt wegen den Pilzen und der Prinzessin. Aber das Karies-Monster sieht schon ein wenig wie Bowser aus :) Und ich erkenne auch eine kleine Anspielung auf Bin Laden, als die Polizisten Mackey mitteilen “we got’em” und er sehr erleichtert ist.

    Meine Meinung ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.