Planearium
Kämpferische Updates

16.10.2008

Die neue Folge kam bei den meisten South Park Fans sehr gut an, und passend dazu gibt es deshalb gleich eine neue Umfrage: Was war eurer Meinung nach der beste Kampf, den man bisher bestaunen dürfte?
Aaußerdem gibt es den Episodeguide-Eintrag und Bilder zur neusten Folge, sowie das Script zu “The China Probrem”.
 
Bei der letzten Umfrage wollte ich wissen, wie oft ihr das Planearium eigentlich besucht. Das Ergebnis könnt ihr wie immer hier nachlesen, und es hat mich sehr gefreut, dass fast die Hälfte von euch Stammgäste sind, die täglich hier vorbeischauen.

9 Kommentare zu “Kämpferische Updates

  1. danny

    Man könnte ja noch aus 1114 The List Wendy vs. Bebe dazu ergänzen, wenn das zählt ;-) (ja, habe es in der falschen News gepostet). Ansonsten sind meine Favoriten 108, 304, 503 und 1004. Also eigentlich die Hälfte der Möglichkeiten :) .

  2. Blub

    Wieso kann man nicht für den Kamp zwischen Gerald und Kenny aus Major Boobage abstimmen? den fand ich am besten

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ich hab einfach mal diese 7 ausgewählt, sorry falls eure Favoriten nicht dabei sind. Aber dafür gibt es ja dann zumindest die Comments hier;)

  4. Lovepeace

    Abgesehen davon, dass ich mich an einen Großteil der vorherigen Fights leider nur noch schemenhaft erinnern kann,
    ist “Wendy vs Cartman” absolut “Hardcore”, da die gesamt Episode die spannende Erwartung des Kampfes ins unermässliche steigert und man die ganz Zeit Angst hat, dass Cartman es am Ende doch wieder schaftt davonzukommen.
    Aber zum Glück besorgt es ihm Wendy am Ende mal so richtig.
    Ein Kampf der in Punkte Choreo und Brutalität als Stilmittel neue Maßstäbe setzt.
    Und Cartman als eine Art soziales Krebsgeschwür darzustellen ist eine nicht zu toppenden Metaphorik.
    Trotzdem bleibt er mein Lieblingscharakter :-)

    Wenn es je einen Krieg gab, der Gerecht war, dann der gegen Nazi-Deutschland.
    Wenn es je explizite körperliche Gewalt in Cartoons gab, die unabdingbar war, dann war es die gegen Eric Cartman in dieser Southpark Episode!

  5. mediawikinger

    “Wenn es je einen Krieg gab, der Gerecht war, dann der gegen Nazi-Deutschland.”
    - na den Satz würde ich mal nicht so stehen lassen. der Krieg war keinesfalls gerecht, die allierten haben genauso dreck am stecken, nur da sie gewonne haben kräht heut danach kein hanhn mehr.

    mir fehlt jedenfalls auch der kampf aus major boobage. kenny und gerald halb nackti m sandkasten, besser gehts doch ncht :)

  6. B0hn3

    Krieg und gerecht in einem Satz zu verwenden, ist generell falsch.
    Jedes geopferte Menschenleben ist nicht gerecht geopfert worden, egal ob für ideologische Aspekte oder Sonstiges.

    Zur Umfrage: Ich fand ja den Randy gegen Batdad Kampf am Besten.. :D

  7. South Park Freak

    löl nochma zum Thema Wendy Vs. Cartman… leida hab ich gestimmt für Timmy Vs. Jimmy weil ich vorher den Kampf Wendy Vs. Cartman nich sah :( , hm naja nich schlimm xD

  8. Pyrit

    Hab für Wendy Vs. Cartman gestimmt, weils da richtig zur Sache gind.Ein Kampf der noch erwähnt werden sollte ist Stan Vs. Kyle in “218 – Prehistoric Ice Man”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.