TV Vorschau (D)
Jörg Stuttmann bei MTV Home

25.06.2010

Kleine Erinnerung für diejenigen, die heute Abend keine Lust auf Fußball haben: Ab 20:00 h versorgt uns MTV mit einem ganzen Batzen South Park Folgen, wenn ihr ein paar News-Einträge zurück geht, findet ihr mehr Details dazu. Und bei “MTV Home” ab 21:30 h steht inzwischen auch fest, was das besondere South Park Extra der Show wird: Jörg Stuttmann, der Cartman seine deutsche Stimme lieht, lässt sich interviewen.
Ich kann leider selber kein MTV empfangen, aber vielleicht hat ja jemand Lust den Ausschnitt bei YouTube hoch zu laden. :)
Nachtrag: Noch besser, das Video wird wohl nach der Sendung auf der MTV Homepage verfügbar sein.

10 Kommentare zu “Jörg Stuttmann bei MTV Home

  1. Johannes

    Auf MTVHome.de werden die Folgen nach Ausstrahlung immer hochgeladen, also braucht man nicht mal auf YouTube zu warten.

  2. jayjay

    also normalerweise werden auf mtvhome.de die folgen hochgeladen, sollte also auch ohne youtube dann ansehbar sein^^

  3. Zwerg-im-Bikini

    *gg* ich glaube ich schalte mal die Kommentar-Kontrolle wieder ab, die hatte ich noch drin weil ich die letzten Tage manchmal lange unterwegs war.

    Aber gut zu wissen, danke euch! :)

  4. cyberdanny

    @ZiB: Du machst aus “MTV Home” “MTV Homer” und die bei MTV lassen Cartman kurzerhand zu Cartmann werden. ^^

  5. Zwerg-im-Bikini

    Oops! Aber dafür habe ich sogar eine Erklärung – ich habe vorhin bevor ich den Beitrag erstellt habe, Homer Simpson malen müssen. Das hat mich offenbar traumatisiert ;)

  6. Sebastian

    Am 29.09. soll übrigens auf ComedyCentral ein “SouthPark-Cyberspecial” kommen – auch wenn ich nicht weiß, was das sein soll

  7. Stendy

    Falls es eine Hilfe ist, ZiB… ich nehm diese Show auf, bearbeite es und werde alles was diesem Interview entspricht, als Videodatei HIER für alle zugänglich machen. Natürlich nur, wenn du es gestattest…..

    Es soll so sein, so dachte ich es mir, per Mail zu dir zu senden, und es evtl. durch dich als Download oder einfaches Anschauungsvideo auf dieser Seite verfügbar zu machen.

    Ist das eine Idee?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.