Planearium
Janina heißt jetzt ZiB

25.02.2007

Es gibt einen neuen Header. Nichts besonderes, aber da oben ist halt nicht viel Platz für ausschweifende Grafikzaubereien. Was aber noch hinzukommt ist, dass ich beschlossen habe meinen Namen zu ändern. Ich benutze überall im Internet schon seit Jahren meinen Nickname “Zwerg-im-Bikini” (kurz “ZiB”), nur die Planearium-News habe ich unter meinem echten Vornamen verfasst. Deshalb kam es schon manchmal zu Verwechslungen, und deshalb werde ich hier ab jetzt auch meinen Nickname benutzen. Also nicht wundern: ich bin immer noch die selbe :)

32 Kommentare zu “Janina heißt jetzt ZiB

  1. JohannaG

    Naja, öhm…nicht übel :D
    Also die Geschichte von wegen Janina & ZiB hat mich persönlich nie irritiert ;)

  2. BizziT

    Der Header gefällt mir sehr guuuuut :)
    @ZiB: Antworte bitte mal auf meine E-Mail die ich dir geschrieben habe.
    Kannst hier ja sicherlich meine E-Mail sehen also weißte wer ich bin :)

  3. BizziT

    Danke das du geantwortet hast :)
    Hab ne coole South Park Seite gefunden. Da kann man alle Folgen kostenlos online gucken: —

  4. SpOiK

    Hey ZiB! Seit wann betreibst du das Planearium?!?!?!
    Und wo ist Janina hin? Bist du ein Hacker?!?!
    (;))

  5. Shufro

    ZiB, die Seite war legal. Sie haben die Sachen weder gehostet noch hocgleaden sondern nur die Links zur Verfügung gestellt.

  6. Eay

    Das Problem mit dem Nickname kenn ich, mich fragen sie auch immer wer Stefan ist, wenn ich denn mal ich bin. ;-)

  7. BizziT

    Hey die Seite ist nich illegal… Das steht doch sogar unten bei : “How is this legal?”
    Naja, PLANEARIUM is die beste Seite der Welt. Ich hab sie als Startseite ;)

  8. Zwerg-im-Bikini

    Natürlich ist es illegal, auch wenn man nur auf Raubkopien linkt. Es ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube, dass alles auf YouTube automatisch legal ist ;)

  9. tubist

    ihr glaubt noch an disclaimer? is ja lol
    ..natürlich nen schönen banner gemacht, richtig toll

    trotzdem musst du mich übers icq net ignorieren, zib ;)

  10. Jesus

    Das ist genau so wie

    “[...] hat auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.”

    wenn die Links zu rapideshare führen, da dort in den FAQ extra steht

    “Welche UPLOAD-REGELN sind zu befolgen? — Keine Dateien, die nicht zum Verteilen freigegeben sind. (verbotene, pornographische oder geschützte Werke)”.

    Dann würde mich der Disclaimer als Anwalt auch nicht mehr interessieren. Und von rapideshare werde ich sicher die IP bekommen.

  11. Zwerg-im-Bikini

    Überleg doch mal… du hilfst direkt bei der Verbreitung von Raubkopien mit. Wo die Dateien liegen ist egal, aber über deine Seite kann man darauf zugreifen. Das ist der springende Punkt.

    Ich meine, mir kann es ja eigentlich egal sein was du machst ;) Aber du solltest wissen, dass du dafür Ärger bekommen kannst, egal was du in deinen Disclaimer schreibst.

  12. tubist

    naja, ich addete dich eigentlich auch nur, um schnell ne antwort zu bekommen, warum das planearium vor ein paar tagen “eine neue internetpräsenz” war

  13. Steffen

    Übrigens heute bei SouthPark:

    909 – Das Weissagungsgerät
    und
    910 – Ei-fersucht

    908 – Der Treibhauseffekt, den Titel fand ich ziemlich blöd, genau so wie den Titel von 909!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.