South Park allgemein
iTunes Schnäppchen

27.05.2009

Wer iTunes nutzt, kann sich jetzt über ein neues “Best Of” Paket freuen, das aus 12 South Park Folgen besteht – aus jeder Staffel eine (danke an kid. für den Hinweis). Im Vergleich zu den sonstigen Preisen spart man hier einiges, da das ganze nur 12,99 € kostet. Und bei der Auswahl scheint man tatsächlich darauf geachtet zu haben, den Geschmack der breiten Masse zu treffen, es sind viele Klassiker dabei, die man gesehen haben sollte:

107 – Her mit dem Hirn!
215 – Böser, böser Fisch
316 – Hallo Gott, hier ist Jesus
407 – Nicht ohne meine Niere (im englischen Paket: 406 – Cartman joins NAMBLA)
501 – Scott Tenorman Must Die
613 – Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
703 – Das Schweigen des Klopapiers
801 – Spiel und Spaß mit Waffen
906 – Der Tod von Eric Cartman
1007 – Tsst
1102 – Cartman Sucks
1203 – Major Boobage

Man kann das Paket in deutscher oder englischer Sprache erwerben. Weshalb die Folge der 4. Staffel ausgetauscht wurde, darüber kann man allerdings nur spekulieren.

11 Kommentare zu “iTunes Schnäppchen

  1. Noodle

    Vielleicht liegt der Tausch an der FSK-Wertung? Eine 12 verkauft sich besser als eine 16.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Bei iTunes sind die deutschen Folgen sogar alle ab 18 gekennzeichnet (warum auch immer, die englischen sind ab 16 und die deutschen DVDs eigentlich auch), daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Womöglich war ihnen das Thema wegen der aktuellen Kinderporno-Diskussion zu heikel, und da wollten sie die Folge nicht extra bewerben.

  3. South Park Freak

    hmmmmmm das mit der 4. staffel dem austausch könnte man ausgetauscht haben vill dem Kindermissbrauch ….also KÖNNTE ein Grund sein ka

  4. rattlesnake87

    Rofl, hab vor kurzen einen Thread erstellt mit Best Of Zusammenstellung, krass dass es sowas jetzt echt gibt xD
    Fehlt nur noch dass einer genau die Liste erstellt hat ^^

  5. Zwerg-im-Bikini

    In den U.S.A. gibt es so etwas sogar auf DVD, vor 3 Jahren erschien eine Box “South Park the Hits: Volume 1″. Allerdings wurden dabei leider die ersten Staffeln ignoriert, und es erschien bisher noch kein Nachfolger.

  6. Flogger

    Gibt es die nur im DE Store? Also auch die Englischen-Folgen? Im US hab ich leider nichs gefunden…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.