South Park allgemein
iTunes bietet deutsche Folgen an

02.04.2008

Heimlich still und leise hat der deutsche iTunes Store nun auch nach amerikanischem Vorbild South Park Folgen in sein Angebot aufgenommen (danke an kid. fürs schnelle informieren!). Bisher gibt es zwar nur die 6. Staffel, aber da kommt bestimmt noch mehr. Man kann sich die einzelnen Folgen auf deutsch für je 1,99 Euro herunterladen oder die komplette Staffel für 28,99 Euro. Das ist allerdings mehr als die DVD-Box kostet, also wohl wirklich nur für Video iPod Freaks von Interesse ;)

14 Kommentare zu “iTunes bietet deutsche Folgen an

  1. JesuswithSunglasses

    coole Sache, find ich gut – und wurde auch mal zeit ;-)

  2. Typhoon.CommanderCool

    @ danny

    Am Computer kann man die sehr gut abspielen.

    Mit dem Brennen dürfte das auf legalem Wege ziemlich schwer bis gar unmöglich werden, DRM halt.

    Ich hoffe, dass sich iTunes-Deutschland am USA iTunes ein Beispiel nimmt und MTV-Deutschland mitmacht, so dass dann auch Folgen auf iTunes verfügbar sein werden, die noch nichtmal den Weg auf DVD gefunden haben, so wie es in den USA der Fall ist!

  3. danny

    naja, aber momentan brauche ich da ja nix zu kaufen, da ich die 6. season ja eh auf dvd habe…

    @typhoon
    mtv hat bereits offiziell bekannt gegeben, laut dieser news http://dwdl.de/article/news_14444,00.html dass mtv-shows künftig auf http://www.mtv.de online sein werden, jetzt schon southpark folgen der 7. staffel 704 bis 715 und andere wie “mtv special” dort ist zwar von msn die rede, aber nun kann man die mtv videos sich auf itunes und mtv.de (overdrive) ansehen. vielleicht kommt das mit msn ja auch noch dazu

  4. Sooker

    Find ich ehrlich unglaublich dreist und teuer, da die Folge sowieso legal frei im Netz verfügbar sind da knapp 30 Tacken für ne alte (!) Staffel hinzublättern.. Und dann noch mit DRM..
    Abzocke in meinen Augen..

  5. Blub

    Ich find das eigentlich in Ordnung. Wenn du dir eine Staffelbox kaufst musst du gleich alle Folgen nehmen auch die die einem vielleicht gar nicht gefallen.

  6. b!zZ!t

    Hab jetzt nen Account bei iTunes, hab mir gleich ma paar Episoden gekauft.

  7. Speedkiller

    Hey leute habe mir vorhin eine South park (the Ring) folge bei Itunes gedownloadet aber ich kann sie nicht ab spielen da stand irgend was mit ich darf das nicht abspielen und dann sehe ich nur einen grauen kasten =(

    Wenn jemand helfen will/kann mich adden

    Steam:lolmany
    ICQ:415686065

  8. Zwerg-im-Bikini

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das hier noch jemand liest ist leider extrem gering, weil mein News-Beitrag vom April 2008 ist. Wende dich am besten direkt an den Support von iTunes, die kümmern sich bestimmt schnell um das Problem. Viel Erfolg!

  9. Speedkiller

    ich finde aber leider die Email adressen von dennen nicht weißt du due vllt =)?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.