South Park allgemein
Ist South Park zu weit gegangen?

24.02.2006

Nachdem nun auch Australien die umstrittene Folge Bloody Mary erst mal nicht ausstrahlen wird, würde mich in der neuen Umfrage eure Meinung zu der Sache interessieren.
Zur Info: in der Folge wird gezeigt, wie eine Statue der Jungfrau Maria aus dem Arsch blutet. Alle glauben zuerst an ein Wunder, aber der Papst untersucht das Phänomen und kommt zu dem Schluss, dass sie nur ihre Periode hat. Und das sei bei Frauen kein Wunder. Erst protestierten nur Katholiken gegen diese "unverschämte" Darstellung der heiligen Maria, aber inzwischen äußern sich auch immer mehr wenig religiöse Menschen dazu, sogar einflussreiche Politiker. Das Thema ist wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der Mohammed-Cartoons so hochgepusht worden.
 
Und nun noch das Fazit zur letzten Umfrage: anscheinend hätten die meisten Interesse an South Park Actionfiguren, die genauen Ergebnisse findet ihr hier.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.