South Park allgemein
Isaac Hayes verlässt South Park

14.03.2006

Sänger Isaac Hayes, der Chef seit dem Start der Serie seine unverwechselbare Stimme lieh, wird an keinen weiteren South Park Folgen mehr mitwirken. Er sagte in einem Interview: "There is a place in this world for satire, but there is a time when satire ends and intolerance and bigotry toward religious beliefs … begins.". Bisher hatte er sich laut Trey Parker und Matt Stone nie über die religiösen Themen der Show beschwert, aber die kürzlich ausgestrahlte Folge über Scientology hat ihn wohl doch mehr getroffen, als er zuerst zugeben wollte. Isaac Hayes ist schließlich selber Mitglied der Sekte. Wie es ohne ihn weitergehen wird ist unklar: entweder Chef wird nicht mehr auftauchen, oder es wird ein neuer Sprecher gesucht. Auf jeden Fall ist es ein großer Verlust für die Show, vor allem wenn man an die ersten Staffeln denkt, in denen Chef eine sehr große Rolle gespielt hat.
 
Quelle: CNN

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.