Planearium
Interviews und Charaktere-Update

04.05.2008

Ich habe mir die Trey & Matt O-Ton Rubrik vorgenommen und überarbeitet. Ihr findet dort interessante Interviews mit den South Park Schöpfern, viele davon mit deutscher Übersetzung (entschuldigt bitte die teilweise holprigen Formulierungen, die habe ich schon vor mehreren Jahren geschrieben).
Außerdem sind die Charakter-Beschreibungen nun auf dem Stand der 12. Staffel.

8 Kommentare zu “Interviews und Charaktere-Update

  1. kleener

    schön dass du einiges überarbeitest :-) ich hoffe das die songs als nächstes dran sind… ^^

  2. The Bodo

    überarbeitung ist top, aber dass du bei Cartman die Aids Infektion 2 mal anführst dürfte wohl eher unabsichtlich gewesen sein oder ?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Oh… da hast du allerdings recht *g*
    Die Songs kommen bald, das dauert allerdings etwas länger weil ich sie alle noch mal durchhöre. An Texten habe ich aber schon viele zusammen, das ist in Arbeit :)

  4. Omen

    Erstmal natürlich hochinteresanntes Update, herzlichen Dank dafür, aber eine Frage hätte ich da:

    CmdrStan: Wird Stan jemals Wendy küssen? Ich denke sie sollten.
    Matt and Trey: Trey: Sie haben sich geküsst. Sie haben sich mindestens vier mal geküsst, soweit ich mich erinnere, und in einer Episode hatten sie Sex, aber man konnte es nicht sehen.
    Matt and Trey: Matt: Ich kann mich nicht an die exakte Episode erinnern, aber alle anderen Leute waren an der Bushaltestelle und wenn du ganz genau hinsiehst, kannst du sie hinter den Bäumen sehen. Wenn du dumm genug bist nachzugucken verdienst du es, soviel von deinem Leben vergeudet zu haben.

    Entschuldige die doofe Frage, aber in welcher Folge soll das bitte sein? XD

  5. Omen

    Ich hätte es ihnen zugetraut, man “sieht” ja auch bei Stupid Spoiled Whore Video Playset ein Mädchen und Jimmy erzählt ebenfalls etwas bei glaube My Future Self N’Me.. naja, wie gesagt, hätte ich denen zugetraut! :)

  6. fromdadarkside

    das neueste Interview ist echt interessant, hab nur den ersten Teil über die Imaginationland-trilogie gelesen aber was da ans tageslicht kommt is wirklich witzig ^^

    danke für das Update :D

  7. Noob

    bei der beschreibung von mr garrison wird bei dem auftritt der folge 1205 das wort geld klein geschrieben ^^ ist zwar klein und unnötig aber ich sags mal trotzdem :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.