South Park allgemein
Interviews mit Sprechern von Kenny & Cartman

23.05.2009

Die Seite Sprechplanet hat gestern ein interessantes Audio-Interview mit Sabine Bohlmann online gestellt, in dem man die deutsche Stimme von Kenny McCormick und Lisa Simpson ein bisschen besser kennen lernen kann. Und am nächsten Freitag, dem 29. Mai, wird ein Gespräch mit Jörg Stuttmann folgen, der über seine Rolle als Eric Cartman erzählen und Stimmproben abliefern wird. Also merkt es euch vor :)

Quelle: Sprechplanet

13 Kommentare zu “Interviews mit Sprechern von Kenny & Cartman

  1. South Park Freak

    wo folgen diese interwiews ????

    auf sprechplanet.de ???
    ich kenn die seite nicht darum frag ich

  2. South Park Freak

    naja cartman, wasn daran so spannend man soll einfach fett klingen xDDD

    *joke*

  3. Ice-S

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

    Ich persönlich finde die deutschen Synchronstimmen der Hauptcharaktere einfach genial, teilweise sogar besser als das Original.

    Nur einige Stimmen von Nebenfiguren und Gesangsstimmen (besonders die wunderbare Englische von Cartman) lassen ein wenig zu wünschen übrig.

    Zu den Interviews: Kennys Synchronsprecherin interessiert mich nicht wirklich, da man Kenny ja kaum sprechen hört, aber auf das Interview mit dem Mann, der Cartman seine Stimme leiht, bin ich sehr gespannt. :)

  4. South Park Freak

    ich find das erstaunlich das so viele deut. stimmen geblieben sind…weil bei so einer serie wie SP hät man das nich wirklich erwartet

  5. BobaCartman

    Schönes Ding, schönes Ding :)

    Sie ist auch noch die Synchro von Ling Ling aus Drawn Together. Könnte man schon erwähnen, da DT viel mit SP gemeinsam hat :P

  6. StatusZwo

    So toll fand ich das Interview nicht.
    Die wirklich wichtigen, mich brennend interessierenden Fragen, haben gefehlt.
    Nämlich ob in Staffel 1 Kenny wirklich nur mit “blublublub” synchronisiert wurde, und warum Kenny dann in einigen Episoden der Staffel 2 so extrem verständlich synchronisiert wurde. ^^

  7. Martin

    Vielleicht solltest Du bedenken, dass es bei dem Gespräch im Wesentlichen um Lisa Simpson geht, dafür war es sehr sehr gut! Ich denke, dass das Gespräch mit Cartman South Park deutlich mehr thematisiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.