South Park allgemein
Interview mit Beni Weber

01.03.2010

Letzte Woche war der deutsche Synchronsprecher von Kyle beim Sprechplanet zu Gast, heute wird dort um 20:00 h ein Interview mit Stans Sprecher Beni Weber online gestellt. Damit sind die Sprecher der vier Hauptcharaktere komplett.

Quelle: Sprechplanet.de

5 Kommentare zu “Interview mit Beni Weber

  1. South Carolina

    Ein tolles Interview, hab’s mir grade eben angehört :)

    *

    South Park war zwar nicht sooo ein Thema, aber bei Beni durchaus zu verstehen: der macht ja noch hundert andere Sachen.. auf jeden Fall empfehlenswert für jeden Beni Weber Fan!!

  2. Lady Desaster

    Wow cool! Meine Schwester wird sich bestimmt freuen, da sie Beni Weber und stan total tol findet ;D

  3. JohannaG

    Super, damit ist das Quartett wirklich vollständig. Danke für den Link :)

    Auch wenn der South Park-Teil erst später kam, ich hab mir den Rest auch interessiert angehört. Und es macht auch gewissermaßen Mut, von Sprechern zu hören, die nicht zwangsläufig in die Branche hineingeboren wurden, sondern einfach Glück hatten (gut, letzteres kann man auch negativ betrachten).
    Wann bittet MICH mal endlich jemand, ihn/sie zu einem Casting zu begleiten? ;)

  4. Granitheini

    @JohannaG: Dann wirst du aber “nur” oder erstmal Moderator! *g*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.