South Park allgemein
Insider-Lektüre

08.10.2008

Heute geht’s endlich mit neuen Folgen weiter! Um 22:00 h in den USA, also während die meisten von uns heute Nacht friedlich schlummern. Wer sich bis dahin ein wenig die Zeit vertreiben möchte, der hat wie immer die Gelegenheit, im offiziellen Production Blog mitzulesen, der von Mitarbeitern der Show geführt wird. Woche für Woche plaudern sie aus dem Nähkästchen, und dabei springen auch manchmal ein paar Infos zur nächsten Folge raus.
Ob es wahr ist, dass Trey und Matt so großzügig sind, dass sie ihren Mitarbeitern mal eben ein paar Porsche schenken? Dass die beiden sich darüber freuen, den Emmy gegen Family Guy gewonnen zu haben, das steht jedenfalls außer Frage.

12 Kommentare zu “Insider-Lektüre

  1. Omen

    4:00 heute Nacht, wenn ich mich nicht verrechnet habe.. das heißt morgen Früh werde ich sie mir sofort um ~6 Uhr angucken. :)

  2. HaarigerToepfer

    Endlich ist das halbe Jahr um. Stimm ich Omen zu, muesste gegen 0400 bei uns und der frueh laufen. Wenn ich aber auf southparkstudios.com gehe, laeuft dort ein timer, der aber auf unsere heutigen 2200 verweist. Vielleicht ein Fehler im script oder wir sind in 90 min schon gluecklich ;)

  3. Omen

    Das liegt daran, dass die deine Uhrzeit am Computer als Grundlage sehen. Wenn du die eine Stunde vorstellst, dauert es dort auch eine Stunde länger. Ist eben nur für Amerikanier mit UTC-5. :)

  4. tetris

    Ich muss leider sagen, dass das die bisher schlechteste Folge der 12. Staffel ist. Der Chinesen-Plot besteht im Prinzip nur aus den Szenen im Chinarestaurant. Hierbei ist “You shoot a gay in the dick” der einzige Gag der etwa dreimal wiederholt wird. Ich habe im Prinzip nichts gegen Running Gags, aber das wirkte hier etwas einfallslos. Der Indiana-Jones-Plot besteht auch zum größten Teil aus den andauernd wiederholten Vergewaltigungsszenen. Hierbei ist es allerdings spaßig zu sehen, wie der Kreis der “verstörten Seelen” ständig wächst.
    Abschließend lässt sich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Ich bin mir jedoch sicher, dass die nächste Folge bereits besser wird.

  5. Wasserkocher

    Dem schließ ich mich an… Nach der Wartezeit schon a bisserl enttäuschend. Das amüsanteste ist noch die Erkenntnis wer dann da geraped wird und dass wohl sämtliche Vermutung vorher ziemlich daneben waren^^ Ansonsten ist es eine wiederholte Aneinanderreihung von Szenen wie Butters schießt und Cartman schimpft, die Jungs jammern und heulen und die Vergewaltigungsszenen… Hoffentlich gehts mit nächsten Folge wieder bergauf

  6. chipsy

    war doch genial die folge, die haben doch recht mit indiana jones und star wars

  7. El_bjorno

    Naja, es wirkt ein bisschen als ob man unbedingt 2 wichtige Ereignisse des Sommers in eine Folge quetschen wollte. Der Chinaplot hat nicht soviel hergegeben, da haette man vielleicht mehr rausholen koennen, siehe Chinpokomon.
    Jedenfalls bin ich nun froh dass ich den neuen Indiana Jones noch nicht gesehen hab…

  8. Apollox

    Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben: Ich fand die Folge auch etwas…”unentertaining”, wobei lahm schonwieder der falsche Ausdruck wäre (die Vergewaltigungs Szenen sind die wohl radikalsten Szenen in Southpark, wen nicht sogar eine der radikalsten Szenen einer TV-Serie überhaupt und somit nicht wirklich “lahm”). Im Nachhinein war die Folge nicht so übel, allerdings habe ich mir als Auftakt sehr viel mehr versprochen, zudem kam mir die Folge etwas “kurz” vor. Aber Befürchtigungen wie “Southpark werden die neuen Simpsons” kann ich nicht zustimmen (das würde ich eher bei Family Guy sagen).
    mfG Apo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.