Möörchandising
Inhalt der Jubiläums-DVD

03.08.2006

Wie schon berichtet erscheint am 3.10. zum 10-jährigen South Park Jubiläum die DVD "South Park the Hits: Volume 1" in den USA. Jetzt wurde mehr dazu bekannt gegeben.
Das erste mal wird "The Spirit of Christmas" auf der DVD enthalten sein, der Kurzfilm der den Grundstein zur Serie legte. Außerdem sind 4 Bonus-Episoden und komplett neue Audiokommentare dabei. Für die beiden war es schwer 10 Lieblings-Folgen auszuwählen (…als müssten sie zwischen ihren Kindern wählen… ), aber sie haben sich entschieden. Ich finde ihre Kommentare dazu ganz interessant, deshalb habe ich sie für euch kurz in Klammern zusammengefasst:
 
802 – "AWESOM-O"
(die Szene, als Cartman Zahnpasta isst ist eine von Matt Stones Lieblingsszenen)
904 – "Best Friends Forever"
(sie stellten die Idee ihrem Animationsteam so vor: "Es wird der ultimative Krieg zwischen Himmel und Hölle". Die Reaktion: "Oh shit" – aber heraus kam ein Emmy!)
711 – "Casa Bonita"
(die Folge beschreibt an Cartman sehr schön, dass er eigentlich niemanden ausser sich selbst braucht)
801 – "Good Times with Weapons"
(Trey Parker findet den japanischen Song besonders gelungen)
608 – "Red Hot Catholic Love"
(die Idee mit dem "aus dem Mund kacken" gefiel ihnen gut, und dann kam passenderweise die Priestergeschichte dazu)
613 – "The Return of the Fellowship of the Rings to the Two Towers"
(für sie ist diese Folge das perfekte Beispiel dafür, wie lustig die Serie sein kann, wenn die Kinder sich einfach wie Kinder benehmen)
501 – "Scott Tenorman Must Die"
(eine wichtige Folge, weil sie Cartman verändert hat… von einem kleinen Miststück zum vielleicht boshafteseten Kind der Welt)
812 – "Stupid Spoiled Whore Video Playset"
(sie sagten oft, dass es nichts persönliches sei, wenn sie bestimmte Stars verarschen… aber hier wollten sie tatsächlich bewirken, dass kleine Mädchen sich nicht Paris Hilton zum Vorbild nehmen)
508 – "Towelie"
(der Spruch "don”t forget to bring a towel" entstand während eines Bootausflugs mit einigen Freunden von Trey und Matt aus dem South Park Team)
912 – "Trapped in the Closet"
(sie meinen, das wird wohl eine der berüchtigtsten Folgen überhaupt werden, wegen des ganzen Trubels und Scientology)
 
Außerdem sind 4 bei den Fans besonders beliebte Bonus-Episoden dabei:
 
705 – "Fatt Butt & Pancake Head"
502 – "It Hits the Fan"
404 – "Timmy 2000"
614 – "The Death Camp of Intolerance"

 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.