Planearium
Indignierte Updates

29.09.2017
Planearium.de Update

Bevor es nächste Woche eine kleine South Park Pause gibt, habe ich mich ausgiebig der Folge Holiday Special gewidmet. Ihr könnt sie jetzt im Episodeguide bewerten und findet außerdem neue Hintergrundinfos zu dieser und der Folge davor. Weiter geht es dann erst am 11. Oktober (12. Oktober in Deutschland) mit der vierten Folge der 21. South Park Staffel. Vielleicht erwartet uns dann ein Gastauftritt von Die Antwoord, denn deren Frontmann Ninja hatte vor kurzem bei Instagram Bilder von einem Besuch der South Park Studios gepostet. Der könnte aber natürlich auch bloß privater Natur gewesen sein, warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.