TV Vorschau (USA)
In einer Woche geht’s los!

17.09.2014
news_season18_bb

In einer Woche startet die 18. South Park Staffel in den U.S.A.! Ihr seid bestimmt schon genau so gespannt wie ich, um was es in den 10 neuen Folgen gehen wird. Aber noch hüllt man sich in Schweigen… es gibt zwar diesen Promo-Clip, aber der verrät nicht viel. Spätestens zum Wochenende wird dann aber sicher bekannt gegeben, was das Thema der ersten Folge sein wird.

Video abspielen

2 Kommentare zu “In einer Woche geht’s los!

  1. theJan

    Cooli^^, aber wird die englische Folge direkt nach US-Ausstralung auch nach southpark.de kommen, oder muss man für Southpark.de noch 4 Tage warten

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider steht noch gar nicht fest, ob die neue Staffel überhaupt auf southpark.de und in der offiziellen app zu sehen sein wird :(. In dem von Comedy Central verschickten Newsletter ist nur die Rede davon, dass die Folgen im Fernsehen laufen (Sonntags ab 22:00 h auf Comedy Central Deutschland).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.