TV Vorschau (USA)
In 5 Tagen geht es los!

20.09.2013
South Park Teaser

So lange mussten wir sonst nicht auf neue Folgen warten, aber am Mittwoch Abend (bzw. Donnerstag Morgen nach unserer Zeit) ist es endlich so weit: Die 17. South Park Staffel startet in den U.S.A.! Hoffentlich habt ihr mich und das Planearium nach all den Monaten nicht vergessen, sondern kommt hier her zurück, um über die neuen Folgen zu plaudern :). Das Forum gibt es natürlich auch noch dafür.

Diese Staffel wird 10 Folgen enthalten. Es gibt schon ein erstes Teaser-Bild, wenn auch ein sehr verwirrendes. Und einen Trailer, der allerdings noch weniger aussagt. Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich hier beim Planearium. Nachtrag: Noch ein Vorschaubild. Anscheinend ein neues Intro.

Wie üblich können wir die neue Folge dann legal und kostenlos auf southparkstudios.com und (wahrscheinlich einige Stunden später) southpark.de ansehen. Übrigens baut die amerikanische Homepage um. Wenn sie fertig sind, kann man sich dort auch ältere Folgen ab der 3. Staffel in HD-Qualität und unzensiert ansehen. Außerdem gibt es Untertitel, was bestimmt einigen deutschen Fans zu Gute kommt.

Quelle: SouthParkStudios.com

4 Kommentare zu “In 5 Tagen geht es los!

  1. nerd

    Mich würde mal interessieren wann die das mit Folge 201 und so hinbekommen wegen dieser Zensurorgie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.