SP-Studio
In 3 Tagen ist es so weit!

14.06.2007

Ja, ich lebe noch ;) Allerdings gibt es momentan keine South Park News, und ich habe in den vergangenen Wochen jede freie Minute genutzt, um an dem großen South Park Studio-Update zu arbeiten. Jetzt habe ich schon über 250 neue Klamotten, Frisuren und andere Objekte gezeichnet, und bin fast fertig. Da wird es langsam Zeit für einen festen Termin. Am Sonntag wird Version 2.1 des South Park Studios online gehen! Ein Großteil der neuen Sachen beruht übrigens auf euren Wünschen, also hoffe ich, dass ihr eure Freude daran haben werdet.

19 Kommentare zu “In 3 Tagen ist es so weit!

  1. JohannaG

    Ich auch, auch wenn ich ehrlich gesagt länger nimmer im Studio rumgewerkelt habe ;)
    Aber die neue Version schau ich mir auf jeden Fall an.

  2. Jenny D.

    Gut Gemacht! Echt geil, dass du da dran richtig hart arbeitest! Kann es kaum erwarten!!!

  3. Awsemo 4000

    geilgeil aber hoffentlich bleibt alles gleich, nur dass es mehr gibt ^^
    achja und ich hätte gerne mehr verschiedene nietenarmbänder und mr hankey in der hand wär geil ^^

    immer metal bleiben ^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    Danke, das motiviert einen doch, wenn man liest dass sich andere darauf freuen :)
     
    @Noob: jawoll, neue Hintergründe gibt es.
     
    @Awsemo 4000: ja, im Grunde wird es schon gleich bleiben, nur halt mit vielen neuen Objekten. Mal sehen ob ich deine beiden Wünsche noch unterbringe.
     
    @Sgotty: mehr Waffen wird es geben, aber eine Kettensäge ist schon in der jetzigen Version drin ;)
     
    @Suk: das SP-Studio ist eigentlich dazu gedacht, neue South Park Figuren zu bauen… Bilder von Kenny gibt es ja genug im Internet, ;) Deshalb konzentriere ich mich lieber darauf, dass man sich und seine Freunde oder Familie nachbauen kann, tut mir leid.

  5. Leopold_Stotch

    uiii da wird bestimmt voll super ^^

    nur so ne frage: hast du jetzt nen pali tuch gemacht oder nich??

    *freu*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.