Planearium
Immigrierende Updates

25.09.2015
Planearium.de Update

Die neue South Park Folge Where My Country Gone? steht jetzt im Episodeguide und wartet auf eure Bewertungen. Denkt daran, dass ihr nur die Folge bewerten sollt und nicht die Meinungen anderer. Denn im Episodeguide darf jeder wegen der Durchschnittswertungen nur einmal etwas schreiben. Deshalb bitte ich immer wieder darum, Diskussionen nur in den News-Kommentaren und im Forum zu führen. Sonst dürft ihr euch nicht wundern, wenn eure Beiträge verschwinden – es soll ja Leute geben, die dann Zensur wittern ;). Ich erkläre das immer wieder aufs Neue, weil im Internet anscheinend viele nicht gut lesen können.

In der Songs Rubrik könnt ihr euch jetzt außerdem Mr. Garrisons Song aus der aktuellen Folge herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.