Planearium
Hühnersuppe, Sprite,…

18.12.2009

Wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, wird man natürlich krank… Es tut mir sehr leid, dass der SP-Studio Adventskalender ins Stocken geraten ist, aber mich hat leider eine böse Erkältung (…oder Schweinegrippe, wenn das dramatischer klingt und mir mehr Mitleid einbringt…) umgehauen. Heute konnte ich das erste mal wieder aus dem Bett kriechen und neue Objekte zeichnen, die fehlenden beiden Tage werden aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

Auch mit meinen geplanten Planearium-Updates bekomme ich deshalb leider Probleme. Usprünglich wollte ich euch ja an jedem Adventssonntag eines präsentieren. Da die letzte Überraschung aber besonders aufwändig wird und ich sie nicht unfertig hochladen möchte, werde ich sie wegen meiner Erkrankung auf den 24. verschieben müssen. So habe ich wenigstens ein richtiges Weihnachtsgeschenk für meine Besucher, das ist ja auch nicht verkehrt – und ich hoffe sehr, dass ihr euch dann auch noch darüber freut :).

7 Kommentare zu “Hühnersuppe, Sprite,…

  1. Desert Coffin

    Ich habe mich schon gewundert was los ist, aber nun wissen wir ja alle bescheid :)
    Wünsche dir gute Besserung ZiP und keine Sorge, gönn dir ruhig ein paar stille Tage, ich glaube dafür haben fast alle Verständnis :)

  2. DasDingo

    Bist du immer noch krank? Ein Kollege von mir war auch krank und meinte, dass die normale Grippe viel schlimmer wäre.
    Ach ja, es wird behauptet, dass Impfen lassen nicht gut ist… ich habe zwar keinen Schimmer aber ich glaube das doch schon irgendwie.

  3. Lady Desaster

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen stehst! An Weihnachten krank zu sein ist echt nicht schön!
    Freue mich schon riesig auf die Updates! =)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Danke :) Ich denke es geht jetzt langsam besser.

    @Dingo: Kommt drauf an wen du fragst, das kann man wohl nur selber entscheiden… viele Ärzte empfehlen eine Impfung – aber viele raten auch eher davon ab. Bisher liegt die Sterblichkeitsrate zumindest in Deutschland nicht höher als bei der normalen Grippe, aber auch durch die Impfung wird keiner sterben.

    Ob ich Schweinegrippe hatte weiß ich aber nicht, denn ich war nicht beim Arzt… wenn ich krank bin will ich einfach nur meine Ruhe haben und mit einem Kännchen Tee im Bett bleiben, deshalb muss man mich zum Arzt prügeln ;)

  5. Sebastian

    Erstmal gute Besserung – und: das ist doch überhaupt kein problem – mach dir das leben nicht zur qual, wir freuen uns über jedes Update und deine liebevolle Pflege des planeariums, die ich an dieser stelle nochmal loben möchte, aber bitte tu dir wegen uns allen keinen zwang oder so etwas an – nimm dir die zeit, die du brauchst.
    in dem sinne: gute besserung und viel glück weiterhin mit deiner website!

  6. LH

    Du bist krank.
    Alter, ruh dich aus und zeichne nicht an dem Update xD
    Du hast in letzter Zeit schon so viele Updates gemacht, da ist das ja wohl verzeihlich ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.