SP-Studio
Hollywood Wochen: Film-Outfits

19.03.2011

Weiter geht’s bei den Hollywood Wochen auf www.sp-studio.de. Heute habe ich für euch neue Klmaotten hochgeladen, die auf bekannten Filmen basieren – und es werden nicht die letzten sein. Ich habe versucht eine möglichst abwechslungsreiche Auswahl zu treffen, so dass hoffentlich für jeden etwas dabei ist. Erkennt ihr alle wieder?

15 Kommentare zu “Hollywood Wochen: Film-Outfits

  1. Zwerg-im-Bikini

    Wow, das war glaube ich bisher der vielsagendste Kommentar dieses Jahr *g*. Und dafür hast du extra den komplizierten Anti-Spam-Code eingegeben?

  2. SP-Junkie

    @Andilow: Der wurde für die Spitze von Jack Sparrows Hut gebraucht! Hehehe!

  3. coon

    ich finde jacksparrows hose nicht xO hilfeeeee
    desweiteren wäre ein bandana das von jack cool :D

  4. Zwerg-im-Bikini

    Genau. Der Originaltital von “Fluch der Karibik” ist “Pirates of the Caribbean”, die Figur oben soll also tatsächlich Johnny Depp sein :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.