SP-Studio
Hollywood Wochen: Die letzten Filmkostüme

15.04.2011
SP-Studio.de Hollywood Wochen
Das letzte Update der SP-Studio Hollywood Wochen ist endlich online!
Diesmal habe ich 17 Objekte aus 9 Filmen gezeichnet:
The big Lebowski: Walters Kleidung
Bruce Lee / Kill Bill: Oberteil und Hose
Cleopatra: Schminke, Kleid und Frisur
Frankenstein: Schrauben und Frisur
Die Maske: Hut mit optionaler Feder
Star Trek: T-Shirt Symbol und Hände als Vulkaniergruß
Star Wars: Kapuze
Stephen Kings Es: Clownkostüm
Titanic: Roses Kleid und Halskette
…und ein Oscar, den ihr in der Hand halten könnt, um euch wie ein erfolgreicher Hollywood-Star zu fühlen :)
Movie outfits

Viele dieser Objekte könnt ihr selber einfärben. Ich habe aus den Wünschen der SP-Studio-Besucher die herausgesucht, die mir besonders praktisch erschienen,
Und das war’s jetzt mit den Hollywood Wochen! Während ich eine kleine SP-Studio Pause einlege, könnt ihr euch aber weiter mit Filmen beschäftigen. Bis Mitternacht könnt ihr nämlich noch euren Beitrag für den SP-Studio Wettbewerb zum Theme “Sci-Fi Movies” hochladen. Ab morgen können dann alle Teilnehmer in der SP-Studio community besichtigt und bewertet werden.
Die deutsche Version wurde wie angekündigt nicht aktualisiert und ich werde SP-Studio.de in den nächsten Tagen umbauen. Dann kommt auch ein deutscher Hilfetext zur englischen Version dazu.

Hoffentlich gefallen euch die insgesamt 50 neuen Objekte, die durch die Hollywood-Wochen zum SP-Studio dazugekommen sind. Wie immer freue ich mich über Feedback :).

3 Kommentare zu “Hollywood Wochen: Die letzten Filmkostüme

  1. Sascha

    Roses Kleid & Kette sind schön getroffen =)
    Aber auch der Rest ist supi geworden.

    @ZiB: Mich würde mal spaßeshalber interessieren, wie viele Kombinationsmöglichkeiten inzwischen theoretisch möglich wären?!
    Das muss doch ne gigantische Zahl sein, oder!? :D

  2. ETC

    Tach zusammen,

    ist zwar vollkommen off-topic, aber ich weiss nicht wo ich es sonst mitteilen soll/kann, ist aber vielleicht ganz interessant für die SP-Gemeinde:

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommt um 0.30 Uhr im Schweizer Fernsehen auf SF2 der Film “BASEketball – Die Sportskanonen” mit Matt und Trey.
    Und in der Regel sendet das SF im Digital-TV auch die Original-Tonspur mit, d.h. wer will kann den Film auch auf englisch gucken.

    Ich weiss zawr nicht wer/wo/wie in der BRD überall das SF empfangen werden kann…und für wen die Info damit überhaupt interessant ist…ich bekomme es rein, mit Digital-TV bei KabelBW…

    Also ich hab in meinem VDR gleich mal einen Timer gesetzt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.