TV Vorschau (D)
Heute startet die 18. Staffel auf Deutsch

12.04.2015
18. South Park Staffel auf deutsch startet

In 6 Stunden geht’s los!

Wer auf die deutsche Fassung der 18. South Park Staffel gewartet hat, kann nun endlich die zehn Folgen nachholen, die bereits letztes Jahr im englischen O-Ton liefen. Die synchronisierten Fassungen feiern ihre Premiere immer sonntags um 22:15 h bei Comedy Central. Samstags um 23:30 h gibt es Wiederholungen, aber sie werden bestimmt auch wieder kostenlos auf southpark.de online gestellt. Die Titel zur ersten Hälfte der Staffel sind schon durchgesickert und halten sich größtenteils an die Originale:

12.4.2015 – Leckt euch selbst (Go Fund Yourself)
19.4.2015 – Glutenfreies Ebola (Gluten Free Ebola)
26.4.2015 – Die Cissy (The Cissy)
3.5.2015 – Handicar (Handicar)
10.5.2015 – Der magische Busch (The Magic Bush)

15 Kommentare zu “Heute startet die 18. Staffel auf Deutsch

  1. hirni8

    Hi Leute!

    Da nur noch so wenige Folgen im Jahr rauskommen ist es echt erfreulich dass wieder etwas “Neues” kommt! Bin schon gespannt wie manche stellen übersetzt werden (z.B.: Cock Magic).
    Zusätzlich zu den neuen deutschen Folgen kann ich nur das SP Spiel und vor allem das Musical Book of Mormon empfehlen! War vor kurzem in London…… war echt genial!

    Lg

  2. Tamara

    Ich habe die 1.Folge leider verpasst und kann sie leider nicht auf South Park.de auf Deutsch schaueb und auf Comedycentral.tv finde ich die Folge icht. Wo könnte ich die Folge noch nachsehen(auf Burning Series geht’s auch nicht,da dort nur die Hälfte der Folge auf Deutsch ist)?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Da ich die Folgen nur auf englisch gucke, bin ich leider nicht auf dem Laufenden, was Downloadmöglichkeiten für die deutschen Folgen angeht. Aber hast du die offizielle app von southpark.de ausprobiert? Angeblich soll es die deutsche Folge dort schon geben.

  4. Philipp

    Also ich kann die 18 Staffel bei SP.de NICHT auf deutsch sehen…..es wird zwar seid Tagen auf der Startsite damit geworben das die erste Folge auf Deutsch zu sehen sei….aber es ist immer noch (nur) die Englische Synchro zu hören (auch wenn ich versuche die Sprache zu ändern).

  5. Zwerg-im-Bikini

    Das Problem haben alle Zuschauer, mich wundert es auch, dass die Verantwortlichen für die Seite noch nichts unternommen haben. Aber wie gesagt: Angeblich funktionier die offizielle app. Dort kann man sich die Folgen wohl auf deutsch ansehen.

  6. HassGewalt

    Auf der App gingen letztes Wochenende die ersten 3 Folgen auf deutsch.

    Ich wollte mal fragen, wann die DVDs (oder vielleicht sogar Blu-Rays) zur 18. Season in Deutschland kommt?

  7. Jason

    In de app funktionieren sie nur bis folge 5 auf deutsch, danach ist alles englisch.

  8. Matthias

    Ich weiss ja nicht was southpark.de genau gemacht hat, aber seit einiger Zeit (evt. nur bei Staffel 18) kann es passieren, dass die Folgen gemixt werdsen. Bei mir zB kam es vor, dass immer ein Abschnitt aus der Folge 3 und dann wieder einer aus der Folge 2 kam. ^^

  9. metalheader

    @Zwerg: Inzwischen funktionieren die deutschen Folgen auch auf southpark.de

    Bei mir leider immer noch nicht. Selbst wenn ich die Sprach-Einstellung manuell ändere passiert rein gar nichts, weil dadurch eine kaputte URL generiert wird

  10. Zwerg-im-Bikini

    Es scheint wohl leider nur teilweise zu funktionieren. Gerade kann ich ich die zweite Folge auf deutsch starten, aber nicht die erste.
    Äußert sich southpark.de denn gar nicht dazu? Die Probleme bestehen ja nun schon länger.

  11. Matthias

    Also hier aus der Schweiz scheinen die Folgen problemlos zu gehen. Momentan sind die Folgen 1-3 auf deutsch. Aber eben, ab und zu kommt einfach ein Teil einer anderen Folge xD. (Was man aber durch neuladen und an die Stelle springen, beheben kann)

  12. Krassheit

    Es kann doch nicht sein, dass sich die Betreiber der Seite bis heute nicht um die Probleme gekümmert haben???
    Die Folge ist jetzt schon so unendlich lange draußen und man kann sie auf dem PC in DE immernoch nicht auf Deutsch sehen, sind die überhaupt an den Leuten interessiert?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.