TV Vorschau (D)
Heute startet die 14. Staffel!

17.12.2010

“Aaaalt!” – ja, natürlich spreche ich hierbei von der DEUTSCHEN Version der 14. Staffel, denn die lief bislang noch nicht bei uns im Fernsehen. Heute Abend ist es aber endlich so weit, und das sogar einige Wochen früher als in den letzten Jahren! Sexual Healing macht den Anfang und jeden Freitag um 22:05 h wird eine weitere neue Folge auf Comedy Central ausgestrahlt. Wiederholt werden sie zwar anscheinend nicht, aber falls ihr Freitag abends keine Zeit habt oder den Sender nicht empfangt, könnt ihr sie euch auch auf der offiziellen deutschen Homepage southpark.de kostenlos ansehen. Sie sollten dort immer kurz nach ihrer TV-Premiere zu finden sein.

Ausführliche Hintergrundinformationen zu allen Folgen findet ihr natürlich hier im Episodeguide. Dort könnt ihr z.B. auch nachlesen, weshalb die Doppelfolge “200″ / “201″ die erste in der Geschichte der Serien sein wird, die leider nicht ausgestrahlt wird. Zu dieser Zensur kam es wegen Drohungen islamischer Fundamentalisten, die im April für Schlagzeilen sorgten. Wir können nur hoffen, dass die Folge zumindest auf DVD erscheinen wird, aber dazu ist nach wie vor kein offizielles Statement abgegeben worden.

42 Kommentare zu “Heute startet die 14. Staffel!

  1. Zwerg-im-Bikini

    Das kann ich euch leider nicht beantworten, weil ich nicht für southpark.de arbeite ;). Diesen Monat gab es dort bislang noch gar keine News, auch nicht zu der 14. Staffel.

  2. TheCoon

    ACHTUNG die medien haben euch angelogen ..
    Nur ich kenne die wahrheit, über die folgen 200/201
    Was wirklich, wirklich passierte (ungelogen) :
    •14.04.2010 – Die 200. Folge 200 wird ausgestrahlt. Im Vorfeld hatten Trey und Matt angekündigt, dass sie unter anderem versuchen, schwer zu übersetzende Dialoge zu benutzen.
    •15.04.2010 – Als Reaktion auf die Folge “200″ droht Deutschland, Trey Parker und Matt Stone, dass sie besser davon absehen sollten, weiterhin schwer zu übersetzende dialoge zu benutzen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Sie selber stellen im Nachhinein den Eintrag als gut gemeinte Warnung dar, fügen aber ein Bild von Kanye West im Gayfish-kostüm hinzu, und die Adressen von Ben Affleck und Justin Bieber bei.. xD
    •17.12.2010 – wer es immernoch nicht checkt: ich rede über die 2 wörter “Fudge Packer”, da kam deutschland gerade mal so davon

  3. MysterionFan

    Wieso heißt “Poor and Stupid” im Deutschen “arm aber dämlich”?? Können die nichtmal “and” übersetzen oder wie? Dieses “aber” klingt einfach falsch und unpassend, als würden sich arm und dämlich widersprechen. So was sinnloses.

  4. b00kie

    @ MysterionFan ich nehme mal an als eine anspielung auf die phrase “arm aber glücklich”

  5. sic

    Ich schau es mir zwar nicht auf deutsch an, aber einen bescheuerteren Termin für die Ausstrahlung einer neuen Staffel als Freitag ca. 22:00h kann man wohl nicht wählen ? Also um die Uhrzeit hab ich jede Woche was besseres vor als vor der Glotze zu hängen ;)

  6. Nico

    Ich finde den Termin sehr gut immer am Wochende wo man morgens nicht früh aufstehen muss und früher darf die Sendung nicht gezeigt werden wegen fsk16!

  7. wirklich(erforderlich?)

    Naja, dann schauen wir Sie halt eben noch mal auf Englisch ^^

  8. Zicke

    Ich frag mich warum Deutschland sowas droht. Sind sie zu faul das zu übersetzen oder sind sie einfach nur zu blöd dazu?! Wenn sie keine schwer zu übersetzenden dialoge mehr benutzen wird das doch auf Dauer langweilig oder nicht?

  9. StellaSPLuna

    Frage mich so langsam auch wann die Folge endlich auf deutsch auf die Website kommt -.-
    Warte schon den ganzen Tag darauf, gucke immer mal zwischendurch nach-aber nichts…

  10. CartmansPerfekteKopie

    Da stecken bestimmt die Illuminaten dahinter. Nein, nicht die Super Illu, die Illuminaten.
    Aber echt mal, müssen die angefressenen Afghaner mit ihrem scheinheiligen Glauben eigentlich alles zerstören? Ich frag mich dabei echt, wie sie überhaupt erfahren haben dass es in der Folge um Mohammed geht. Jajaja, immer schön ansheen aber wenn mal ein kleiner Scherz über ihre Kultur und Religion gemacht wird ausrasten und jeden mit Morddrohungen quälen.
    Religion ist echt ein Witz, deswegen bin ich auch beim AAA ;)

  11. Lady Aufreisserj

    @Niko und Zicke

    Wie konntet ihr sowas nur glauben :D :D :D Wie blöd xD

  12. kay

    weiß jemand wann die neue folge jetzt auf deutsch bei southpark.de erscheint? :/

  13. South Park Freak

    da hilft nischt als abwarten und bier trinken *hust, hust* Tee trinken meine ich

  14. Sandwich

    Wahrscheinlich will ComedyCentral noch ‘n bisschen Geld bervor sie die Folge online stellen (°U°) …

  15. Zwerg-im-Bikini

    Kostenlos gibt es sie schon auf vielen Internetseiten – aber leider NICHT legal. Deshalb kann ich solche Links hier nicht stehen lassen.

    Die einzige völlig legale kostenlose Verbreitungsmöglichkeit der Folgen ist über die offizielle Homepage southpark.de.

  16. Nico

    Ach kacke weil mein scheiß Bruder heute PS3 spielen will kann ich die neue Folge nicht sehen! :(

  17. bababa

    ein buuuuuuuuuuhhhhhhhhh fürs planearium :D
    ne, natürlich nich. übrig bleibt ein schade, dass sp.de ds nich zeitnah online stellt….also ein “buuuuuuuuhhhh” für sp.de

  18. teido

    Also so langsam könnten die die Deutschen Folgen mal im Internet zeigen, ich hab nämlich beide Verpasst weil ich Freitags Abends was besseres zu tun hab als vor der glotze zu hängen…

  19. Kevin

    Naja wer kennt es nicht, da ist ein Link und man klickt drauf um zu sehen auf welche seite man kommt. :D

  20. Andilow

    wieso sind die neuen episoden noch nicht auf southpark.de? also ich meine die neuen folgen der 14.staffel die auf deutsch erscheinen sind…habe eine folge verpasst und kann sie jetzt nicht auf deutsch nachholen…

  21. steve

    wow endlich sind die ersten 2 episoden auf deutsch online
    hat lange genug gedauert -.-

  22. TwoFace

    Nun sind die Episoden 1-4 der Staffel 14 auf deutsch auf der Seite hochgeladen worden

  23. TheCoon

    LOL wie ich Nico & Zicke mit meinem kommentar (5te von oben) verarscht hab xD.
    Was sagst du dazu Zwerg-im-Bikini?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.