TV Vorschau (D)
Heute: SP Marathon auf Comedy Central

26.11.2011

Heute Abend strahlt Comedy Central wieder einen South Park Marathon aus:

Danach laufen Wiederholungen der Folgen.
Außerdem wurde das erste South Park Fan Voting beendet und die Folgen zum Thema „Die besten Promi-Verarschungen“ werden vom 28.11. – 2.12. um 0:25 h ausgestrahlt. Die zweite Runde ist gestartet und diesmal könnt ihr darüber abstimmen, welche Folgen zum Thema „Höllenmaschinen“ vom 5. – 9.12. gezeigt werden sollen.

Zum South Park Fan Voting

Weitere interessante South Park TV-Termine im Dezember:

3. 12. 2011: Best of Butters
10. 12. 2011: Best of Randy
24. 12. 2011: Mrs. Hankey’s Christmas Special mit Lorielle London (+ 12 Folgen)
31. 12. 2011: Neujahrsansprache mit Lilo Wanders (+ 8 Folgen)

4 Kommentare zu “Heute: SP Marathon auf Comedy Central

  1. statuszwo

    Lorielle London, Lilo Wanders… was hat South Park denn mit Travestie zu tun, dass diese Bananen damit in Verbindung gesetzt werden? :/ Naja… Comedy Central halt.

  2. Megaro

    Ja, Comedy Central Germany macht echt nen guten Job, aber dieses Verhalten, dauernd langweilige, grenzwertige und nicht besonders intelligente C-Promis in ihre Themenabende mit einzubringen ist wirklich einfach nur bescheuert <.< Kein South Park Fan interessiert sich einen DRECK dafür, welche Folgen die am liebsten mögen und denen ihre Stimmen zwischendrin zu hören ist für mich eher ein Anreiz, abzuschalten und mir das NICHT anzutun.

  3. Robbeils

    Der ganze C-Promi Kram,geht mir auch total gegen den Strich.Und bei den „Promi“ Special habe ich irgendwie das Gefühl,das sie die 10 Folgen vorgesetzt bekommen haben,die sich angucken mussten,und dann ihr kommentar dazu abgeben mussten..
    Besonders als jemand sagte,das sie es toll findet,das die 4 Jungs Kinder sind,und man dies in den Folgen auch gut bemerkt da sie typische Probleme haben,wie Kinder eben haben,zumindest für mich war immer das besondere,das man eben komplett vergisst,das es Kinder sind,bis es dann in einzelnen Folgen wieder klar wird (Vlt bin ich aber auch der einzige der so denkt ;))

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Randy Folgen,der mit den späteren Folgen zu mein Lieblingscharackter geworden ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.