TV Vorschau (D)
Heute im TV: Sarcastaball

05.10.2012

Weil es die TV-Vorschau nicht mehr gibt, erinnere ich euch besser hier noch extra daran: Heute um 22:30 h starten neue South Park Folgen auf Comedy Central!

Es geht mit “Sarcastaball” los, auf englisch mit deutschen Untertiteln. Jeden Freitag läuft dann eine weitere aktuelle Folge. Samstags sind sie dann auch auf SouthPark.de verfügbar. Die erste Staffelhälfte wurde noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt, wer also Wert auf die richtige Reihenfolge oder auf deutschen Ton legt, wird sich noch einige Wochen gedulden müssen. Ein genauer Termin für die Ausstrahlung der 16. Staffel auf Deutsch wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

6 Kommentare zu “Heute im TV: Sarcastaball

  1. nerd

    Dir ist im Episodenguide ein Fehler unterlaufen. Du redest vom 27.10.12 meinst aber sicher den 27.09.12 ;)

  2. streunerkitty217

    Hab`s gesehen und ich finde, dass es im englischen irgendwie komisch klingt…lustig eben :*
    Na ja…Geil war`s alle Mal…:D

  3. badaboom

    Die South Park folge ist online, aber nur auf englisch und ohne den Deutschen Untertitel. Ich dachte es soll mit dem Untertitel online gestellt werden, eben genau so wie es hier im TV gezeigt wurde!?

  4. Ahaoho

    Besser würde ich alle drei Varianten finden: deutsche, englische oder gar keine Untertitel. Frei zum jederzeit auswählen.

  5. Jonez

    Tja, leider wurde die Folge ohne Deutschen Untertitel bei southpark.de hochgeladen.. Würde es super finden wenn man wie bei southparkstudios.com die Untertitel einfach optional dazuschalten könnte.. Bin zwar einigermaßen Fit in Englisch, wäre aber trotzdem ein schönes Feature!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.